|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Schon passiert :D :D :D
|
 |
|
|
| Frank-HH |
Timetable
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timetable
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!:) |
GEIL! Andrew mit nem dicken Prog-Opening!! *hoff*
Das kann nur geil werden :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timetable
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!:) |
och nööööööööööö... |
|
|
| Frank-HH |
finde den timetable perfekt!
von 24.00 bis 6.00 Party on!!:crazy: |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex: wir ham ein problem :mad: |
|
|
| elricex |
na das weekend wird dann ja ähnlich hart wie das letzte
freitag palace. nachdem ich dann ausgiebig nicht geschlafen hab zu oma und kreuterschnaps saufen. letztes jahr ging das so bis 22 uhr, dann noch aus lüneburg zurück(halb tod).
@ rock, bis 23 könnte ich das vieleicht schaffen. wann fahren denn alle bei frank los ??? wer fährt und wie voll is auto???
stört es jemanden wenn ich nach koblauch stinke ???
so viele fragen
stiff kommt auch ???
huch schonwieder ne frage
ich hör jetzt auf
ach ja noch was @ frank, hab die mellomania 1 und 2 für dich dubliziert. bring ich mit. hast n paar neue sets für den rice ??????????????:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex: können wir dich nicht irgendwie in hamburg oder lüneburg aufsammeln? das würd auf dem weg liegen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
na das weekend wird dann ja ähnlich hart wie das letzte
freitag palace. nachdem ich dann ausgiebig nicht geschlafen hab zu oma und kreuterschnaps saufen. letztes jahr ging das so bis 22 uhr, dann noch aus lüneburg zurück(halb tod).
@ rock, bis 23 könnte ich das vieleicht schaffen. wann fahren denn alle bei frank los ??? wer fährt und wie voll is auto???
stört es jemanden wenn ich nach koblauch stinke ???
so viele fragen
stiff kommt auch ???
huch schonwieder ne frage
ich hör jetzt auf
ach ja noch was @ frank, hab die mellomania 1 und 2 für dich dubliziert. bring ich mit. hast n paar neue sets für den rice ??????????????:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
da Andy um 24.00 anfängt, werden wir hier um 22.15 los fahren! |
|
|
| Frank-HH |
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
...PS nach Arek soll es weiter gehen, habe ich mir aber nicht notiert!:disbelief |
|
|
| Rockabye |
@ elricex: also ich fahre und im moment sind wir zu dritt im auto...
und wir müsse dich in lüneburg oder hamburg aufsammeln, geht nicht anders, ich fahr da zu 60% wegen Andy hin :D |
|
|
| elricex |
ööö das wird eng
lüneburg liegt doch nicht auf dem weg nach parchim
hamburg würde klar gehen. aber laß mich bloß schlafen
@ rock sach mal für mein mix, hast du alter ego rocker ????. brauch ich |
|
|
|
|