|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| w00000t i cant wait!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| yooo das geht ab... arghh ich freu mich! |
|
|
| Stiffmaster |
| frank oder TR kann mir einer von euch 2 mal nochmal kurz schreiben wie ich zu fahren habe? also a1 dann elbtunnel dann a7...welche abfahrt nochmal und wo muss ich herfahren um frank zu treffen? |
|
|
| TranceRulez |
| A1 Richtung HH, dann A261 am Buchholzer Kreuz Richtung Hamburg (das ist nach der Abfahrt RADE), dann kommst Du automatisch auf die A7 rauf und fährst durch den Elbtunnel... dann Abfahrt Schnelsen NORD, da ab! |
|
|
| Stiffmaster |
| okay danke! frank nach der abfahrt war das recht auf diesem standstreifen oder? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
okay danke! frank nach der abfahrt war das recht auf diesem standstreifen oder? |
richtiiich .. man du kanns dir auch nix merken wa? :D |
|
|
| asdf |
noch 24 Std. dann gehts los GTA-Weihnachtsparty!!!! :)
@ Sonic: Wollen wir n kleines Pre-Meeting auf dem Bahrenfelderbahnhof machen?Ich würd dann n paar bier im rucksack mitnehmen :D |
|
|
| Sonicstyle |
| das wär nicht schlecht, hab selber noch 2 hier, die spar ich mir dann auf und guck mal, ob ich noch mehr krieg |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
richtiiich .. man du kanns dir auch nix merken wa? :D | hömma du christbaumkugelzähler musst wohl hier mal ganz leise sein!:disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
das wär nicht schlecht, hab selber noch 2 hier, die spar ich mir dann auf und guck mal, ob ich noch mehr krieg |
ich weiss ja wie du aussiehst :) |
|
|
| King][Randy |
| Kann deswegen schon gar nicht pennen:nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kann deswegen schon gar nicht pennen:nervous: |
Weil Du weißt, wie er aussieht? :clown: ;)
Oder wg. der Party an sich?
UNIT-er |
|
|
|
|