return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Wie PvDUli schon innem anderen Thread meinte, Euphonic Night ist wohl am selben Tag, also kann mit mir vermutlich nicht gerechnet werden :(


Ist ja nicht so schlimm - auch dort braucht GTA seine Members vor Ort!
Schließlich sind wir ja auch an Reviews anderer Partys interessiert! :rolleyes: :)

UNIT-er
STRANDJUNGE
ohne mich, weihnachten ist mir zu schade um es auf der autobahn und im heizhouse zu verbringen. statt wieder im heizhouse hätte man das event lieber im edelfettwerk, voila, traxx veranstalten sollen.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ohne mich, weihnachten ist mir zu schade um es auf der autobahn und im heizhouse zu verbringen. statt wieder im heizhouse hätte man das event lieber im edelfettwerk oder voila veranstalten sollen.


Wärst Du denn dabei gewesen, wenn das @HH sein würde?

UNIT-er
King][Randy
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ohne mich, weihnachten ist mir zu schade um es auf der autobahn und im heizhouse zu verbringen. statt wieder im heizhouse hätte man das event lieber im edelfettwerk oder voila veranstalten sollen.


Das Heizhouse ist doch bekannt für die Trance Nation Events;)
STRANDJUNGE
nicht unbedingt bei den beiden mainacts aber die letzte weihnachts-tn im voila mit johan gielen war doch nice.
TranceRulez
Weihnachten werde ich wohl auch viele Freunde und Bekannte treffen, aber ich gehe mal zu 90% davon aus, dass ich Abends/Nachts Zeit dafür finde.
PVDUli
...Berlin-Fraktion nicht am Start...aus besagten gründen
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
Bei Frank ist sicher noch was frei;) Dann brauch er nicht alleine fahren:cool: ;)


ja wäre, aber Stiff wohnt leider etwas weiter weg....
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ohne mich, weihnachten ist mir zu schade um es auf der autobahn und im heizhouse zu verbringen. statt wieder im heizhouse hätte man das event lieber im edelfettwerk, voila, traxx veranstalten sollen.


zum Glück nicht!


@Stiff und Konsorten, wie sieht es aus??

Erst bei mir die Bude einreißen mit geiler Musik, dann Party im Heizhouse und dann nette Weihnachtsfeier bei mir!!:D
TranceRulez
so Flyer drin.

Nicht mal aufm TranceNation Flyer bekommen die Graphik-Designer es hin Andrew Bennett richtig zu schreiben... :rolleyes:

Frank-HH
01. randy + 1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf (tbc)


nun doch +1.....

ich glaube das wird am 1.Weihnachtstag sehr gut werden, da zu der zeit das Heizhouse immer gut gefüllt ist!
Tom Paris
Naja, da ich gleich um die Ecke bin (10min zu fuss :D)
werd ich auch mal da sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement