|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| so die karten sind nun auch bestellt. |
|
|
| Kaynitus |
Bin dann auch wieder dabei!
Und für alle die nicht dabei sein können überträgt Fritz das ganze ab 22-6 Uhr :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so die karten sind nun auch bestellt. |
und geld überwiesen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und geld überwiesen! |
von mir auch (mittwoch abend online) |
|
|
| Rockabye |
geld ist auch alles schon da, vielen dank
ps: mmh bekommt man bei hekticket eigentlich keine bestätigungsmail? |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ps: mmh bekommt man bei hekticket eigentlich keine bestätigungsmail? |
Doch eigentlich schon. |
|
|
| DJ NGE |
Hab soeben 2 Tickets bestellt!
Hoffentlich ist das dieses mal nicht wieder so n Geficke mit Hekticket wie bei der Vandit Night im Dezember :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Doch eigentlich schon. |
dann frag ich da besser nochma nach |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab soeben 2 Tickets bestellt!
Hoffentlich ist das dieses mal nicht wieder so n Geficke mit Hekticket wie bei der Vandit Night im Dezember :rolleyes: |
das war extrem ätzend!
:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das war extrem ätzend!
:whip: |
In dem Falle würde ich einfach Samstag Mittag mit meinem Hippie-Baseballschläger bei denen vorbeischauen :) :toothless |
|
|
| Manolo |
| quote: | Originally posted by enoh
hi there, its very easy to get there from schönefeld. u simply need to get into the s-bahn, heading "grundewald" or "gesundbrunnen".
from tegel its the opposite direction. u first can take the bus to the s-bahn station "jungfernheide", then take the s-bahn to "königs wusterhausen" or "schönefeld" via "gesundbrunnen".
for more details check the bvg and arena website
http://www.bvg.de
http://www.arena-berlin.de/anfahrt.html |
Dank dir für den Beitrag!
Wir haben die Tickets!!  |
|
|
| asdf |
Schlechte Nachrichten!
Meine Mutter hat mir eben gesagt das ich wohl meine Familie nach Berlin fahren muss. Dem entsprechend kann ich euch leider nicht mit nach Berlin nehmen, ihr müsst also n anderen Fahrer finden, der euch nach Berlin fährt. Zur Party werd ich aber doch kommen, ich werde dann einfach von der Geburtstagfeier von meiner Oma dahin fahren, also überweis ich Timo noch das Geld für die Karte.
Tut mir mega leid, nur ich kann da leider nicht viel machen.
P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren. |
|
|
|
|