return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 11)
View this Thread in Original format
Rockabye
so die karten sind nun auch bestellt.
Kaynitus
Bin dann auch wieder dabei!

Und für alle die nicht dabei sein können überträgt Fritz das ganze ab 22-6 Uhr :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
so die karten sind nun auch bestellt.

und geld überwiesen!
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
und geld überwiesen!

von mir auch (mittwoch abend online)
Rockabye
geld ist auch alles schon da, vielen dank

ps: mmh bekommt man bei hekticket eigentlich keine bestätigungsmail?
vanditangel
quote:
Originally posted by Rockabye

ps: mmh bekommt man bei hekticket eigentlich keine bestätigungsmail?

Doch eigentlich schon.
DJ NGE
Hab soeben 2 Tickets bestellt!

Hoffentlich ist das dieses mal nicht wieder so n Geficke mit Hekticket wie bei der Vandit Night im Dezember :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by vanditangel
Doch eigentlich schon.

dann frag ich da besser nochma nach
Nachtengel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hab soeben 2 Tickets bestellt!

Hoffentlich ist das dieses mal nicht wieder so n Geficke mit Hekticket wie bei der Vandit Night im Dezember :rolleyes:

das war extrem ätzend!

:whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
das war extrem ätzend!

:whip:

In dem Falle würde ich einfach Samstag Mittag mit meinem Hippie-Baseballschläger bei denen vorbeischauen :) :toothless

Manolo
quote:
Originally posted by enoh
hi there, its very easy to get there from schönefeld. u simply need to get into the s-bahn, heading "grundewald" or "gesundbrunnen".
from tegel its the opposite direction. u first can take the bus to the s-bahn station "jungfernheide", then take the s-bahn to "königs wusterhausen" or "schönefeld" via "gesundbrunnen".
for more details check the bvg and arena website

http://www.bvg.de
http://www.arena-berlin.de/anfahrt.html

Dank dir für den Beitrag!

Wir haben die Tickets!!
asdf
Schlechte Nachrichten!

Meine Mutter hat mir eben gesagt das ich wohl meine Familie nach Berlin fahren muss. Dem entsprechend kann ich euch leider nicht mit nach Berlin nehmen, ihr müsst also n anderen Fahrer finden, der euch nach Berlin fährt. Zur Party werd ich aber doch kommen, ich werde dann einfach von der Geburtstagfeier von meiner Oma dahin fahren, also überweis ich Timo noch das Geld für die Karte.

Tut mir mega leid, nur ich kann da leider nicht viel machen.

P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Privacy Statement