|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| I'm a beat box rocker and you dancin to my beat!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
danke!
bahnfahrt wird sicher lustig! ghettoblaster? dann könnte man sich auf westbam vorbereiten ;) |
auf jedenfall nem ich erst mal den Modern Talking Megamix mit, dann gibts wieder ne Performance wie gestern im Auto
ATLANTIS IS CALLING, SOS FOR LOVE!!!!!!! |
|
|
| Nachtengel |
- Nachtengel
- Frank-HH
- disco stu
- Rockabye
- asdf
- knobocop
- Goldengel
- DJ NGE
Stiff ist leider nicht dabei!
Plancha 20.00 Uhr müssten wir hinkriegen, sind ja um halb am Zoo. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf jedenfall nem ich erst mal den Modern Talking Megamix mit, dann gibts wieder ne Performance wie gestern im Auto
ATLANTIS IS CALLING, SOS FOR LOVE!!!!!!! |
oh ja geil!!! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by disco stu
I'm a beat box rocker and you dancin to my beat!!!!!!!! |
Democracy, Democracy
Unlike the vast majority
Ain't got not choreography
So why you're always sweating me? |
|
|
| DJ NGE |
Ganz vergessen: Pio kommt doch auch :D
- Nachtengel
- Frank-HH
- disco stu
- Rockabye
- asdf
- knobocop
- Goldengel
- DJ NGE
- Piotro
@Pio: Reservierst du bitte einen Tisch für 20 Uhr? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ganz vergessen: Pio kommt doch auch :D
@Pio: Reservierst du bitte einen Tisch für 20 Uhr? |
Da hast Du dann nochmal Glück gehabt :D
Für wieviel Personen soll ich den Tisch reservieren? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Da hast Du dann nochmal Glück gehabt :D
Für wieviel Personen soll ich den Tisch reservieren? |
Öhm, ich glaube im Plancha müsstens dann 9 Leute sein. Goldengel kommt wohl nich mit ins Plancha, dafür aber Sven (Cosmique) |
|
|
| Piotro |
| Wenn ich aus Polska zurück bin, dann werde ich einen Tisch reservieren. Weiß aber selbst noch nicht 100%ig, ob ich mit ins Plancha komme. |
|
|
| disco stu |
| darf ich vielleicht mal anmerken das es auch noch schönere Kneipen in Berlin gibt!!! Vielleicht rennen da nicht so viele inkompetente Kellner rum. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht rennen da nicht so viele inkompetente Kellner rum. |
:toothless
Von mir aus können wir uns auch gerne woanders treffen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
darf ich vielleicht mal anmerken das es auch noch schönere Kneipen in Berlin gibt!!! Vielleicht rennen da nicht so viele inkompetente Kellner rum. |
wenn du zahlst gerne! :)
Ich habe nichts gegen das plancha! |
|
|
|
|