|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| also für MICH wär das mal gar nix!ich krieg schon nen abriss wenn ich den typen nur sehe(also westbam)!und um mich aufzuregen nehme ich nicht soviel km in kauf...und wenn paule dann auch nur mittelmässig ist.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ein bisschen lust hab ich ja schon, aber anja hat sich ja vorher gemeldet, also lass ich ihr den vortritt. Wenn es klappt wäre es cool, wenn nicht auch nicht schlimm |
wir können Anja und Dich mitnehemen!!!!! 7-sitzer!!!
@Stiff....WestBam haste recht! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach Paule werden wir devinitiv NICHT gleich zurückfahren!!! |
Das hoffe ich doch - ich hör mir Maxs Sound auch gerne mal an! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir können Anja und Dich mitnehemen!!!!! 7-sitzer!!!
@Stiff....WestBam haste recht! |
Das ist doch mal ein Wort...dann zählt mich mal dazu |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist doch mal ein Wort...dann zählt mich mal dazu |
= notiert!!
dann kommste erst zu mir, dann geht es von da los!
Kannst auch danach bei mir Pennen! Hotel Frank-HH!;) |
|
|
| Piotro |
| Der Sound von Max ist auch nicht sooo mein Fall. Aber ab und zu ist es geil. Leider legt er in letzter Zeit sehr komisches Zeug auf. Ich hoffe, dass es am 21.5 anders sein wird. |
|
|
| Nachtengel |
also ich bin definitiv dabei!
habt ihr schon karten bestellt (timo) ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= notiert!!
dann kommste erst zu mir, dann geht es von da los!
Kannst auch danach bei mir Pennen! Hotel Frank-HH!;) |
Danke das ist sehr gut
Das wird ja dann was werden, im 7 Sitzer Partymobil |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also ich bin definitiv dabei!
|
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
was willst du??? |
|
|
| Nachtengel |
| *küsschen franky* |
|
|
|
|