|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren. | kannst du doch nix für!!!!!:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Schlechte Nachrichten!
Meine Mutter hat mir eben gesagt das ich wohl meine Familie nach Berlin fahren muss. Dem entsprechend kann ich euch leider nicht mit nach Berlin nehmen, ihr müsst also n anderen Fahrer finden, der euch nach Berlin fährt. Zur Party werd ich aber doch kommen, ich werde dann einfach von der Geburtstagfeier von meiner Oma dahin fahren, also überweis ich Timo noch das Geld für die Karte.
Tut mir mega leid, nur ich kann da leider nicht viel machen.
P.S.: Als Entschädigungsangebot würd ich euch anbieten zu The Thrillseekers nach Schwerin zu fahren. |
braucht dir nicht leid tun...wir werden schon einen weg finden um nach Berlin zu kommen. Wir können ja nicht über eure Autos bestimmen ;) |
|
|
| knobocop |
| Was solls. Bahn zu farhen wäre 50 EUR p.P. (ICE, Frühjahrssparpreise) - zwar nen tick teurer aber schnell, bequem und keiner muß autofahren, größerer Mietwagen kommt vielleicht auf 10 - 20 EUR pro Person (?) oder eben mit 1 - 2 anderen Privatautos. |
|
|
| Frank-HH |
da ich von bahnkarten null ahnung habe...
gibt es nicht so ein WE-Ticket, das sehr günstig sein soll??
geht zwar nicht für ICEs....
kennt sich wer aus??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Tut mir mega leid, nur ich kann da leider nicht viel machen.
|
ist doch schon ok!!!!!!!!!!!!!!!!
...dafür kannst du gerne zur Sensation nach Schlacke fahren....:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da ich von bahnkarten null ahnung habe...
gibt es nicht so ein WE-Ticket, das sehr günstig sein soll??
geht zwar nicht für ICEs....
kennt sich wer aus??? |
Es gibt ein Wochenendticket. Kostet 30€, können bis zu 5 Personen mit fahren, allerdings auch nur Regionalverkehr |
|
|
| Rockabye |
sind die 50 euro für die bahnfahrt hin + rückfahrt? wäre mir aber eigentlich zu teuer...ich meinde das sind 100 Mark...hallo???
wochenendticket ist da schon besser, müßten dann aber 2 holen da die jeweils nur für einen Tag gelten. ist aber dann auch nicht so wild, 60 Euro / 5 geht ja.
und zu fünft in einem auto ist auch schon wieder doof. bei mir im Golf können definitiv keine 5 leute für längere zeit mitfahren (oder wollt ihr für 3+x Stunden in meinem Golf so gequetscht fahren wie in Berlin zur Euphonic Night?). |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Bin dann auch wieder dabei!
Und für alle die nicht dabei sein können überträgt Fritz das ganze ab 22-6 Uhr :eyes: |
geil geil und nochmals geil!!!! |
|
|
| Doctorxx3 |
ist ja vom feinsten....Übertragung im Radio, wie beim vorletzten mal
(2001 glaub ich)
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sind die 50 euro für die bahnfahrt hin + rückfahrt? wäre mir aber eigentlich zu teuer...ich meinde das sind 100 Mark...hallo???
wochenendticket ist da schon besser, müßten dann aber 2 holen da die jeweils nur für einen Tag gelten. ist aber dann auch nicht so wild, 60 Euro / 5 geht ja.
und zu fünft in einem auto ist auch schon wieder doof. bei mir im Golf können definitiv keine 5 leute für längere zeit mitfahren (oder wollt ihr für 3+x Stunden in meinem Golf so gequetscht fahren wie in Berlin zur Euphonic Night?). |
anja klärt das mal morgen mit der bahnfahrt!!! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es gibt ein Wochenendticket. Kostet 30€, können bis zu 5 Personen mit fahren, allerdings auch nur Regionalverkehr |
ich weiß, aber ich hab das jetzt schon so oft gemacht und es gibt echt nichts ätzenderes, wenn man müde ist und eigentlich nur noch ins bett will stunden-lang mit so nem bummel-zug, der in jedem kaff hält, durch die endlosen weiten von brandenburg und mecklenburg-vorpommern zu trödeln. mir wär das geld ne schnellere zugfahrt wert.
Aber ich kann schon verstehen, wenn man so viel geld für ne fahrt zu ner party nicht ausgeben will. hoffe man muss die regionalbahn nicht auch noch mehrfach wechseln. |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sind die 50 euro für die bahnfahrt hin + rückfahrt? wäre mir aber eigentlich zu teuer...ich meinde das sind 100 Mark...hallo???
|
ist für hin- und rückfahrt. |
|
|
|
|