|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Plancha: wenn ein Steak zu übel ist, würde ich das zurückgeben!!!
Ich dachte, es war nur zu lange durchgebraten??
Aber ins Plancha gehe ich auch nicht noch mal.... |
|
|
| Nachtengel |
frisch aus der Hamburger Morgenpost:
Sonnabend 15.40 Uhr
Rotherbaum:
Ein 29-Jähriger stürzt an einer Haltestelle am Theodor-Heuss-Platz vor einen Bus, wird überrollt - Lebensgefahr! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Plancha: wenn ein Steak zu übel ist, würde ich das zurückgeben!!!
Ich dachte, es war nur zu lange durchgebraten??
Aber ins Plancha gehe ich auch nicht noch mal.... |
Hätte ich das zurückgehen lassen, würden wir noch immer da sitzen...nene |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Waren vor allem auch viele Tracks dabei, die ich einfach nicht kannte, die aber richtig geil waren. |
Ging mir noch viel mehr so! Ich habe z.B. zum ersten mal Jonas Steur - Silent Waves gehört. Was für ein Hammer Prog-Track, vor allem dieser Break :eyes: . Und noch so einige Tracks mehr, die ich für mich entdeckt hab. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Paul war diesmal ein absolut ungewöhnlicher Anblick: Zum Einen hat er ohne FinalScratch aufgelegt (!!!). Zum Anderen war er richtig gut drauf - und damit meine ich wirklich richtig gut. Normalerweise würde ich ein Klatschen zum Track oder so von ihm ja schon als Gefühlsausbruch bewerten, aber diesmal ist er echt rumgehüpft, hat mit dem Publikum interagiert. Ich behaupte ja, dass er wegen seinem Laptop immer so schlecht drauf ist ;) Der soll sein Laptop verkaufen!!! :toothless
|
Und Paul hat eben doch mit Final Scratch aufgelegt... :rolleyes:
Kann ja sein, dass er an diesem Abend öfters CD's benutzt hat (aus welchen Gründen auch immer), aber dass er woanders schlecht drauf is, weil er mit Final Scratch auflegt, ist absoluter Käse! Bei ihm funktionierts ja... Wenn sein Laptop dauernd abkacken würde, könnte man es ja noch eher verstehen ;)
Paul ist ein absoluter Fan davon und das hat er am Samstag-Abend in einem Interview auf Fritz nochmal gesagt! Westbam meinte dazu: "Mich würde es total durcheinander bringen, wenn ich die gesamte Musikgeschichte zur Auswahl hätte...!" |
|
|
| disco stu |
| er war aber mehr vorne an den decks zu sehen als an seiner möhre, hat man ja immer dann gesehen wenn er nach hinten gegangen ist und dann ne neue scheibe rausgesucht hat |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by disco stu
er war aber mehr vorne an den decks zu sehen als an seiner möhre, hat man ja immer dann gesehen wenn er nach hinten gegangen ist und dann ne neue scheibe rausgesucht hat |
Ich sag ja, vielleicht hat er an dem Abend mehr CD's aufgelegt oder sogar mit richtigem Vinyl oder beides, wer weiß. Tatsache ist, dass er seinen Apple dabei hatte und darauf auch nix anderes gelaufen ist! |
|
|
| Rockabye |
und ich habs euch doch gesagt, dass er mit Final Scratch aufgelegt hat, habs doch gesehen.
Und keiner wollte mir wieder glauben :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und ich habs euch doch gesagt, dass er mit Final Scratch aufgelegt hat, habs doch gesehen.
Und keiner wollte mir wieder glauben :rolleyes: |
ach du hast das gesehen du hast doch sowieso nur gepennt!!!! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach du hast das gesehen du hast doch sowieso nur gepennt!!!! :D |
ich war zu jedem Paul-Set am tanzen. und ich war die meiste Zeit rechts neben dem DJ-Pult vor den Boxen und von dort hatte man einen schönen Blick auf Final Scratch. |
|
|
| DJ NGE |
| Selbst wenn er es diesmal dabei hatte, hat er es kaum genutzt, es sei denn ich hab Gitter-Tomaten (:toothless) auf den Augen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und ich habs euch doch gesagt, dass er mit Final Scratch aufgelegt hat, habs doch gesehen.
|
du hast doch nur gepennt,
also kannste das garnicht gesehen haben!:haha: |
|
|
|
|