|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| stuermer |
| frag mal weiter an !!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
so 6 tickets sind nun eingetroffen, sehen wirklich schick aus
asdf ich bekomm noch geld von dir! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so 6 tickets sind nun eingetroffen, sehen wirklich schick aus
asdf ich bekomm noch geld von dir! |
ja, soll ich überweisen, oder soll ich dir das vor Ort geben? |
|
|
| Nick-Berlin |
| paul wird den ersten aufschlag haben.. |
|
|
| Rockabye |
| @ hamburger ice-tour: lass dann ma bitte gleich um 10 auch da sein. will keine sekunde vom paul verpassen. danke. |
|
|
| DJ NGE |
| Also meine Karten sind noch nicht da, sollten aber diese Woche noch kommen denke ich, wenn eure auch schon da sind ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also meine Karten sind noch nicht da, sollten aber diese Woche noch kommen denke ich, wenn eure auch schon da sind ;) |
LOL, wieder bei Hekticket bestellt? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
LOL, wieder bei Hekticket bestellt? :toothless |
Ja und jetzt mach endlich mal das überflüssige C in deiner Sig weg :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja und jetzt mach endlich mal das überflüssige C in deiner Sig weg :toothless |
Welches C ? :toothless :p :D :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Welches C ? :toothless :p :D :stongue: |
Dämlicher Candyshopper :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dämlicher Candyshopper :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
Look mal hier |
|
|
| disco stu |
| Ein richtig geiles Poster von den beiden in der neuen Raveline, das lass ich mir signieren |
|
|
|
|