|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Karten sind heute angekommen |
|
|
| paulvandyk-fan |
| So, wollte nur mal kurz melden, dass Airwave, dahorscht und meine Wenigkeit seit knapp einem Jahr auch mal wieder Berlin einen Besuch abstatten werden.:tongue3 |
|
|
| Floppy |
Hat jemand Interesse an nem Ticket?
Ich hatte 4 bestellt, jetzt is einer abgesprungen. Eine Karte is daher übrig und so wie's momentan aussieht findet sich keiner der sonst noch mitkommen will :( |
|
|
| DRIVER |
Fuer alle die nicht vor Ort dabei sein koennen, uebertraegt Radio
Fritz Live von 22.00 abends bis 5.00 Uhr morgens. Fuer diejenigen
die kein Fritz ueber den Aether empfangen koennen, gibt es einen
Live Stream unter: http://www.fritz.de
WER NIMMT DAS AUF ??? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Fuer alle die nicht vor Ort dabei sein koennen, uebertraegt Radio
Fritz Live von 22.00 abends bis 5.00 Uhr morgens. Fuer diejenigen
die kein Fritz ueber den Aether empfangen koennen, gibt es einen
Live Stream unter: http://www.fritz.de
WER NIMMT DAS AUF ??? |
:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so, gerade online-ticket ausgedruckt.
sa. 21.5
17.26 uhr
gleis 11
ankunft berlin: 19.24
so. 22.5.
08.36 uhr
ankunft hh: 10.31
|
NOCHMAL ZUR ERINNERUNG! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
NOCHMAL ZUR ERINNERUNG! |
kriegen wir auch nochmal ne SMS als Reminder? :p :D |
|
|
| Nachtengel |
Reisegruppe HH:
Bitte checkt Eure Emails und PMs! Und bitte morgen Eure Briefkästen! |
|
|
| disco stu |
| Welcher Wagen? Welches Abteil? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Welcher Wagen? Welches Abteil? |
Anja, hält der Zug auch Dammtor????
:rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anja, hält der Zug auch Dammtor????
:rolleyes: |
meinst du, da könntest du dein auto besser abstellen - oder willst du mich bloß wieder ärgern? bitte antwort auf diese frage - dann beantworte ich dir auch deine! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anja, hält der Zug auch Dammtor????
:rolleyes: |
muss er das nicht zwangsläufig oder kommt man noch über eine andere Verbindung zum HBF? |
|
|
|
|