return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
mhhhhhhhhh.......

14 euro...
vielleicht noch platz...
an dem we allein und nix vor.....


Ja ist noch Platz :)
Manolo
quote:
Originally posted by sykadelik
I am contemplating doing this one. Could you tell me if it is easy to get to from Berlin Schonenfeld airport please?


I have the same problem. But I will come from the other side of the city :D Berlin Tegel
In the worst case just jump in a taxi. Try not to miss it! ;)
Lord-Snake
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
westbams sets können durchaus eine "trancige" note haben, so gehört im februar als er gast-dj bei blank&jones auf njoy war. das set bot neben elektro auch typischen minimal-trancigen sound. kann ich mir gut vor oder nach pvd vorstellen und dürfte, wenn's in der form zu hören ist, auch trancern gefallen.


Also ich muss zugeben, das Westbam mir bis jetzt jedesmal, wenn er mit Paue zusammen in der Arena gespielt hat, "besser" aufgelegt hat, als das was man sonst so von ihm hört. Paule wird ihm sicherlich einen Klaps auf dem Hinterkopf geben, wenn er scheiße baut !:D

Ne aber hat bissher immer gut geklappt.
Nachtengel
quote:
Originally posted by asdf
Ja ist noch Platz :)


ich entscheide mich bis heute nachmittag!

würde schon ganz gern....!
Stiffmaster
passt ja auf meine anja auf!!wenn ich auch nur ein nachteiliges wort hör gibts::whip: :whip: :whip:

;)
disco stu
ich fahr da nicht hin, ich bin dann ja auch wieder der einzigste der den Westbam in seinem normalen Stil gut findet und wenn ihr dann nach Paul wieder nach 2 Stunden zurückfahrt dann lohnt sich das ja nicht
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ich fahr da nicht hin, ich bin dann ja auch wieder der einzigste der den Westbam in seinem normalen Stil gut findet und wenn ihr dann nach Paul wieder nach 2 Stunden zurückfahrt dann lohnt sich das ja nicht


nach Paule werden wir devinitiv NICHT gleich zurückfahren!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
passt ja auf meine anja auf!!wenn ich auch nur ein nachteiliges wort hör gibts::whip: :whip: :whip:

;)


:stongue:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach Paule werden wir devinitiv NICHT gleich zurückfahren!!!


trotzdem wirds aber dann wohl darauf hinauslaufen, das wieder jeder da steht und den Lenz doof findet
Piotro
quote:
Originally posted by disco stu
ich fahr da nicht hin, ich bin dann ja auch wieder der einzigste der den Westbam in seinem normalen Stil gut findet und wenn ihr dann nach Paul wieder nach 2 Stunden zurückfahrt dann lohnt sich das ja nicht


Paul und Westbam werden sich abwechseln. Paul wird den Anfang machen, dann Max und dann wieder Paul. So wird es dann munter weiter gehen. Also nichts mit nach 2 Stunden Paul abhauen ;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
:stongue:
dafür gibts samstag auf die nuss LOL!
disco stu
quote:
Originally posted by Piotro
Paul und Westbam werden sich abwechseln. Paul wird den Anfang machen, dann Max und dann wieder Paul. So wird es dann munter weiter gehen. Also nichts mit nach 2 Stunden Paul abhauen ;)


so ein bisschen lust hab ich ja schon, aber anja hat sich ja vorher gemeldet, also lass ich ihr den vortritt. Wenn es klappt wäre es cool, wenn nicht auch nicht schlimm
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Privacy Statement