|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...
Stiff ist leider nicht dabei!
...
|
hört sich an als wärs ursprünglich geplant gewesen? :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hört sich an als wärs ursprünglich geplant gewesen? :conf: |
kannst ja auch ohne dennis die aktion planen :P |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hört sich an als wärs ursprünglich geplant gewesen? :conf: |
Dennis hatte nie etwas in der Richtung hier in diesem Thread geschrieben ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hört sich an als wärs ursprünglich geplant gewesen? :conf: |
wenn man hier nur mal kurz reinschaut und bloß meinen post liest - okay, dann könnte man es tatsächlich so auffassen.
ich habe das aber nur geschrieben, weil inge ihn plötzlich und irrtümlich in seiner auflistung drin hatte (obwohl es nie auch nur erwähnt wurde, daß dennis an dieser veranstaltung intersse haben könnte)
:p |
|
|
| asdf |
| Wo muss ich denn aussteigen, wenn ich mit der S-Bahn kommen will? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn wir ins Plancha gehen gibts für mich nur Steak |
Pizza werde ich in dem Laden auch ganz sicher nicht nochma essen :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by asdf
Wo muss ich denn aussteigen, wenn ich mit der S-Bahn kommen will? |
Wenn Du zur Arena willst, dann musst Du S Treptower Park aussteigen. |
|
|
| asdf |
| Alles klar! Dann steht der S-Bahn-Tour ja nix im Wege :D |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by disco stu
finde mal eine kneipe die schon vor 8 Uhr auf hat, außer an den Bahnhöfen sehe ich da eher schwarz |
Na ja wenn die auch Frühstück anbieten, werden die sicher nicht erst um 10:00 aufmachen. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wer fährtn und könnt mich/uns mitnehmen? und wieso hat dennis auf einmal abgesagt? |
bloody nochmal in Berlin, es gibt noch wunder! :stongue: :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bloody nochmal in Berlin, es gibt noch wunder! :stongue: :p |
haha das sagt der richtige, kleiner foreigner :toothless :gsmile: :stongue:
aber noch siehts nich so aus, also bälle schon flach halten! aber n samstag von daher "no work time issue" ;) :cool: |
|
|
| Rockabye |
hab ma bei vandit wegen dem timetable nachgefragt und dabei kam dies hier raus
| quote: |
Hallo Timo,
vielen Dank für die Mail.
Soweit ich weiss steht noch kein Timetable fest.
Vielleicht wirds auch wieder eine buntgemischte Angelegenheit!
viele Grüße von hier
Jens
PvD Office
|
mmh... |
|
|
|
|