|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bei westbam = viele oben-ohne muskelprollos die schwitzen und dicht an einem tanzen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Die sind in München bei Paule auch immer da :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die sind in München bei Paule auch immer da :toothless |
da sieht man mal was echte "fans" sind, die reisen ihm wohl hinterher :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| naja der wohnt da direkt :stongue: |
|
|
| asdf |
So ich hol das Teil jetzt mal wieder hoch :D
Wer aus HH hätte noch interesse mitzukommen?
Das Partymobil besteht zur Zeit aus Fränk,Timo,und ich also hätten wir noch mindestens 2 und maximal 4 ( dann wird es aber enger) frei :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
So ich hol das Teil jetzt mal wieder hoch :D
Wer aus HH hätte noch interesse mitzukommen?
Das Partymobil besteht zur Zeit aus Fränk,Timo,und ich also hätten wir noch mindestens 2 und maximal 4 ( dann wird es aber enger) frei :) |
besorge mal lieber Schlafplätze bei deiner Tante für die Nacht!!:) |
|
|
| Floppy |
| sind mit 4 Leutz dabei :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| Nach derzeitiger Planung werde ich wohl auch dabei sein! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
besorge mal lieber Schlafplätze bei deiner Tante für die Nacht!!:) |
nix! Wir fahren direkt danach wieder nach Hause! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
nix! Wir fahren direkt danach wieder nach Hause! |
ja direkt nachdem herr lenz angefangen hat aufzulegen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja direkt nachdem herr lenz angefangen hat aufzulegen! |
auf jeden fall!;) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by asdf
Wer aus HH hätte noch interesse mitzukommen?
Das Partymobil besteht zur Zeit aus Fränk,Timo,und ich also hätten wir noch mindestens 2 und maximal 4 ( dann wird es aber enger) frei :) |
Also ich wäre auch nicht abgeneigt. Muss man sich für so was Karten vorher ziehen? |
|
|
| asdf |
| Wir würden für dich dann ne Karte mitbestellen, wäre dann aber definitiv :D |
|
|
|
|