return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by knobocop
Also ich wäre auch nicht abgeneigt. Muss man sich für so was Karten vorher ziehen?


wenn du mit uns in einem auto mitkommst, must du aber starke nerven haben!!!:D


: Hamburger Feier-Nerv-Force!:toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn du mit uns in einem auto mitkommst, must du aber starke nerven haben!!!:D


: Hamburger Feier-Nerv-Force!:toothless


wie sagtest du -> trance hooligans :haha:
Floppy
btw wie siehts da mit Parkplätzen aus :conf:
knobocop
quote:
Originally posted by asdf
Wir würden für dich dann ne Karte mitbestellen, wäre dann aber definitiv :D


Hab mal gegoogelt - 14 EUR im VVK stimmt wohl? Dann bin ich dabei!

Spielt dann Westbam seinen Elektro Sound und Paul Trance? Oder stellen sich beide musikalisch etwas aufeinander ein?
knobocop
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn du mit uns in einem auto mitkommst, must du aber starke nerven haben!!!:D


: Hamburger Feier-Nerv-Force!:toothless


??? Spielt ihr Schlager im Auto?
Rockabye
2002 auf der PvDvswestbam Party hat Paul von 22 bis 03:30 gespielt und Westbam dann bis 8 weitergemacht.

Ich hoffe das wird dieses Jahr auch so sein und die spielen nicht back2back oder so.
asdf
quote:
Originally posted by knobocop
??? Spielt ihr Schlager im Auto?


Nein :) Es sei denn es wird verlangt :D


Alles klar also besteht das Hamburger Partymobil aus:

Fränk, Timö, Knobsen, und mir

wer noch will bitte melden :D

Wer bestellt karten?
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf


Wer bestellt karten?


Timo!:tongue3
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Timo!:tongue3


wo kann man das denn machen?
Floppy
quote:
Originally posted by Rockabye
wo kann man das denn machen?
hekticket.de

Nachtengel
quote:
Originally posted by asdf

Alles klar also besteht das Hamburger Partymobil aus:

Fränk, Timö, Knobsen, und mir

wer noch will bitte melden :D



mhhhhhhhhh.......

14 euro...
vielleicht noch platz...
an dem we allein und nix vor.....
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by knobocop
Spielt dann Westbam seinen Elektro Sound und Paul Trance? Oder stellen sich beide musikalisch etwas aufeinander ein?


westbams sets können durchaus eine "trancige" note haben, so gehört im februar als er gast-dj bei blank&jones auf njoy war. das set bot neben elektro auch typischen minimal-trancigen sound. kann ich mir gut vor oder nach pvd vorstellen und dürfte, wenn's in der form zu hören ist, auch trancern gefallen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Privacy Statement