|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by knobocop
Also ich wäre auch nicht abgeneigt. Muss man sich für so was Karten vorher ziehen? |
wenn du mit uns in einem auto mitkommst, must du aber starke nerven haben!!!:D
: Hamburger Feier-Nerv-Force!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du mit uns in einem auto mitkommst, must du aber starke nerven haben!!!:D
: Hamburger Feier-Nerv-Force!:toothless |
wie sagtest du -> trance hooligans :haha: |
|
|
| Floppy |
| btw wie siehts da mit Parkplätzen aus :conf: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by asdf
Wir würden für dich dann ne Karte mitbestellen, wäre dann aber definitiv :D |
Hab mal gegoogelt - 14 EUR im VVK stimmt wohl? Dann bin ich dabei!
Spielt dann Westbam seinen Elektro Sound und Paul Trance? Oder stellen sich beide musikalisch etwas aufeinander ein? |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du mit uns in einem auto mitkommst, must du aber starke nerven haben!!!:D
: Hamburger Feier-Nerv-Force!:toothless |
??? Spielt ihr Schlager im Auto? |
|
|
| Rockabye |
2002 auf der PvDvswestbam Party hat Paul von 22 bis 03:30 gespielt und Westbam dann bis 8 weitergemacht.
Ich hoffe das wird dieses Jahr auch so sein und die spielen nicht back2back oder so. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by knobocop
??? Spielt ihr Schlager im Auto? |
Nein :) Es sei denn es wird verlangt :D
Alles klar also besteht das Hamburger Partymobil aus:
Fränk, Timö, Knobsen, und mir
wer noch will bitte melden :D
Wer bestellt karten? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wer bestellt karten? |
Timo!:tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo!:tongue3 |
wo kann man das denn machen? |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wo kann man das denn machen? | hekticket.de |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
Alles klar also besteht das Hamburger Partymobil aus:
Fränk, Timö, Knobsen, und mir
wer noch will bitte melden :D
|
mhhhhhhhhh.......
14 euro...
vielleicht noch platz...
an dem we allein und nix vor..... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by knobocop
Spielt dann Westbam seinen Elektro Sound und Paul Trance? Oder stellen sich beide musikalisch etwas aufeinander ein? |
westbams sets können durchaus eine "trancige" note haben, so gehört im februar als er gast-dj bei blank&jones auf njoy war. das set bot neben elektro auch typischen minimal-trancigen sound. kann ich mir gut vor oder nach pvd vorstellen und dürfte, wenn's in der form zu hören ist, auch trancern gefallen. |
|
|
|
|