|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| stuermer |
| Man da bekommt jeder ne karte. macht euch doch nicht so n streß ! :-) |
|
|
| DRIVER |
Genau - die Kuchenbude ARENA ist gross genug damit ein paar 1000
Spinner rein können... ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| Ich habe meine Karte schon vor 2 Wochen locker flockig bei Club Sound rec. geholt. Und neben noch softe 2 Pladden gekauft. So macht das Spaß... :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein richtig geiles Poster von den beiden in der neuen Raveline, das lass ich mir signieren |
ja, ist ne ganz witzige idee, mit den tennis-sachen!
würde ich ja echt gern sehen, wie du dann da vorne stehst, das poster durch die gegend wedelst und um ein autogramm bettelst ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja, ist ne ganz witzige idee, mit den tennis-sachen!
würde ich ja echt gern sehen, wie du dann da vorne stehst, das poster durch die gegend wedelst und um ein autogramm bettelst ;) |
naja du wirst mich höchstens mit ner Raveline wedeln sehen, weil das ding is nur DIN A4 groß, also ein nicht all zu großer aufwand. Außerdem sollte das ja kein zu großer aufwand werden da mal vorne zum dj zu kommen, weil wir da ja sowieso stehen werden :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja du wirst mich höchstens mit ner Raveline wedeln sehen, weil das ding is nur DIN A4 groß |
weiß ich doch - habe ich doch auch....
ging mir nur um den akt des autogramm-holens an sich! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
weiß ich doch - habe ich doch auch....
ging mir nur um den akt des autogramm-holens an sich! |
Groupie ²³ :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Groupie ²³ :toothless |
hehe...
aber ich gestehe: einmal wollte ich mir auch ein autogramm von paule holen. als ich mich endlich dazu durchgerungen habe (motodance 2004), hat mich so ein heini weggejagt - gott war mir das peinlich....
:cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Ach das is doch alles nix, Paule hatte mein altes Handy mal in der Hand :cool: :toothless |
|
|
| knobocop |
| Und ich hab mal mit Paule ne Viertelstunde auf der popkomm 2004 in Berlin am Vandit Stand gelabert!! (Und um die Intimität dieser Situation nicht zu entweihen habe ich mir kein Autogramm geholt!) .-) |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by knobocop
Und ich hab mal mit Paule ne Viertelstunde auf der popkomm 2004 in Berlin am Vandit Stand gelabert!! (Und um die Intimität dieser Situation nicht zu entweihen habe ich mir kein Autogramm geholt!) .-) |
Lol ! Sowas scheinheiliges... Haste wenigstens ein paar vernünftige Themen angeschitten ? oder ihn mehr oder weniger belästigt ? |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Lol ! Sowas scheinheiliges... Haste wenigstens ein paar vernünftige Themen angeschitten ? oder ihn mehr oder weniger belästigt ? |
Wir haben über die vradiostation und releases darüber gesprochen, die sie da gerade am stand vorgestellt hatten. aber das scheint ja jetzt irgendwie eingeschlafen zu sein, bevor es losging. (?) |
|
|
|
|