|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so, für wen soll ich denn alles karten bestellen?
Nachtengel, Frank, asdf, Discostu, Knobocop und mich selber? Hab ich jemanden vergessen?
Da ich euch alle wohl dann erst am 21. wiedersehe, werd ich euch ma meine Bankdaten zuschicken, bin ja schließlich ein armer Student :rolleyes: :D |
Für mich bitte auch |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Da ich euch alle wohl dann erst am 21. wiedersehe, werd ich euch ma meine Bankdaten zuschicken, bin ja schließlich ein armer Student :rolleyes: :D |
alles klar! und vielen dank für die mühe!! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so, für wen soll ich denn alles karten bestellen?
Nachtengel, Frank, asdf, Discostu, Knobocop und mich selber? Hab ich jemanden vergessen? |
Klar - bin dabei!
Riesen Dank dafür, dass du dich um die Karten kümmerst.
Und wie läuft das mit dem Auto - Mietwagen? Ich würd da sonst auch gleich vorab was dafür an irgendwen überweisen. Auch dafür vielen dank! |
|
|
| Rockabye |
| wir fahren mit asdf's van |
|
|
| asdf |
| Ja, ich wollte nur noch los werden, das es mit 6-7 Leuten richtig Eng wird, also das wird keine besonders bequeme Fahrt, fragt Timo :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wir fahren mit asdf's van |
von welchem Hersteller ist dieser VAN? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
von welchem Hersteller ist dieser VAN? |
leider ein Opel :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leider ein Opel :whip: :whip: |
Zafira oder Sintra? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leider ein Opel :whip: :whip: |
komm komm!! sinnloser post!
kannst ja lieber zu fuss gehen!:p :rolleyes: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zafira oder Sintra? |
umgebauter Manta B Coupe mit 60 PS!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
umgebauter Manta B Coupe mit 60 PS!:stongue: |
oder ein A Corsa mit 4 Gang Schaltung
andere leute schalten bis 100 in den 5. ich mache das Radio lauter |
|
|
|
|