|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Wie siehts mit ner aktuellen Roll-Call Liste aus?
asdf
disco stu
DJ NGE
Frank-HH
knobocop
Nachtengel
Piotro
Rockabye
ka wer noch kommt... |
|
|
| knobocop |
So, bin gerade erst wieder nach haus gekommen und schon wieder > 40 Posts mehr hier! .-)
However - Sehe ich es jetzt richtig, dass alle Dammtor einsteigen. Dann komm ich da Samstag auch hin. Ansonsten pm't mir am beisten einer mal seine Handynummer, falls man sich im Zug suchen muss.
Plancha wär schon ok, um vorher noch was zu essen. Dann hab ichs wenigstens auch mal gesehen.
Frühstück im Checkers wär natürlich auch geil am morgen, wenn es wirklich das beste Deutschlands sein soll.
Freu mich schon... |
|
|
| Nachtengel |
Dammtor
Gleis 4
Abfahrt 17.11 Uhr
IC 2573
Wagen 10
Plätze 31 bis 35 (Abteil)
alles klar?
(falls doch jemand hauptbahnhof einsteigt: zeit und gleis siehe 35 seiten vorher ;) ) |
|
|
| Kaynitus |
| So, hab mir heute auch Tickets zugelegt. Ich werde am Sonnabend noch unterwegs sein und dann so 22/23 Uhr in der Arena ankommen. Obwohl die Halle groß ist, läuft man sich bestimmt über den Weg :D |
|
|
| Frank-HH |
nur mal eine kleine bescheidene frage...
bleibt es jetzt beim Plancha?? Wir HHer wären dann so ca. 20.00
Uhr da.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur mal eine kleine bescheidene frage...
bleibt es jetzt beim Plancha?? Wir HHer wären dann so ca. 20.00
Uhr da.... |
Schaut wohl danach aus... |
|
|
| slat3r |
| werde wahrscheinlich erst gegen 5Uhr in der Frühe in der Arena erscheinen da ich vorher noch arbeiten muss :whip: |
|
|
| Rockabye |
dann werde ich wohl im plancha alles essen, nur nicht wieder ne pizza ;)
@ frank: wo kann man denn beim dammtor sein auto abstellen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann werde ich wohl im plancha alles essen, nur nicht wieder ne pizza ;)
@ frank: wo kann man denn beim dammtor sein auto abstellen? |
immer sehr gut da beim hotel elysee....ist hinter der moorweide (diese große wiese gegenüber dammtor...)
hollst du uns bei mir ab? ...sonst fahren wir selber mit
meinen auto zum dammtor, da wir nicht mehr in die stadt vorher gehen!! |
|
|
| disco stu |
| und wir dürfen anja in foolsbüttel nicht vergessen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
und wir dürfen anja in foolsbüttel nicht vergessen |
:) |
|
|
| Rockabye |
| ja kann euch abholen. wann soll ich bei dir sein? |
|
|
|
|