|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hier gibts die beste Pizza in ganz Berlin. Jedoch sind die auch "etwas" teuerer als die Plancha - Pizzen
Alles in einem ein sehr schönes Restaurant. Bin dort öfter mal was essen.
P.S: Bin immer in der Georgenstraße gewesen |
von den 12 Apostel hab ich schon gehört, soll gut sein. Hauptsache wir gehen nicht ins Dunkelrestaurant, da wird es nämlich teuer |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wie wäre es mit einer Strandbar?? |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wie wäre es mit einer Strandbar?? |
So was habt ihr? Gibts da was zu essen? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wie wäre es mit einer Strandbar?? |
klingt ja interessant!
solange man da nicht im bikini erscheinen muß
:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| so hekticket hat das geld abgebucht, dann hoffe ich doch mal das die karten demnächst ankommen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
klingt ja interessant!
solange man da nicht im bikini erscheinen muß
:nervous: |
Wir Kerle im Bikini  |
|
|
| Nachtengel |
da fällt mir ein, daß in hamburg jetzt auch die ganzen beach-clubs wieder geöffnet sind - geil!
es ist ja auch noch etwas zeit bis zum 21. - was ist denn genau dieses checkers, frank? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da fällt mir ein, daß in hamburg jetzt auch die ganzen beach-clubs wieder geöffnet sind - geil!
es ist ja auch noch etwas zeit bis zum 21. - was ist denn genau dieses checkers, frank? |
@beach club...ja sind wieder offen!! ENDLICH!!
@cheackers...nettes Restaurant in der Parallelstrasse zum Kuhdamm!
BEST Frühstück in Germany!:wtf: Auch sonst sehr nett!!! |
|
|
| disco stu |
| ich war ja mal im Ossena direkt an den Hackeschen Höfen, aber da is immer voll und ich hab die preise nicht mehr im kopf, aber es gibt dort leckere und riesengroße Pizzen |
|
|
| asdf |
| Also je nachdem wie lange der Geburtstag von meiner Oma dauert bin ich dann auch noch bei der Pre-Party dabei. Wäre nett wenn Timo oder Frank mich anruft und sagt wohin ihr geht dann komm ich nach :) |
|
|
| Bloodflower |
| also wer fährtn und könnt mich/uns mitnehmen? und wieso hat dennis auf einmal abgesagt? |
|
|
|
|