|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wer fährtn und könnt mich/uns mitnehmen? und wieso hat dennis auf einmal abgesagt? |
soweit ich weiß wollte Dennis noch nie hin, wegen Westbam :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wer fährtn und könnt mich/uns mitnehmen? und wieso hat dennis auf einmal abgesagt? |
er hat nie zugesagt....;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wer fährtn und könnt mich/uns mitnehmen? und wieso hat dennis auf einmal abgesagt? |
Bloody at its best |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bloody at its best |
ja echt!
wie kommt er denn darauf? |
|
|
| Felicity |
| Fritz Live Übertragung ab 22:00! |
|
|
| Nachtengel |
oha, dann könnt ihr mich ja hören
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oha, dann könnt ihr mich ja hören
:toothless |
die könnten dich auch ohne Radioübertragung hören :D :stongue: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@cheackers...BEST Frühstück in Germany! |
Hey das hört sich doch schon mal super für Sonntag morgen an! |
|
|
| Nachtengel |
au ja - lecker frühstück!
und für den abend davor wird ja irgendwie von allen pizza favorisiert, oder? (fettige nahrung = beste trinkvoraussetzung ;) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by knobocop
Hey das hört sich doch schon mal super für Sonntag morgen an! |
finde mal eine kneipe die schon vor 8 Uhr auf hat, außer an den Bahnhöfen sehe ich da eher schwarz |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
au ja - lecker frühstück!
und für den abend davor wird ja irgendwie von allen pizza favorisiert, oder? (fettige nahrung = beste trinkvoraussetzung ;) ) |
Wenn wir ins Plancha gehen gibts für mich nur Steak |
|
|
|
|