|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
viel interessanter finde ich, daß wir in berlin auch cityticket mit drauf haben. aber ich bin der meinung gelesen zu haben, nur für s- und nicht für u-bahn! |
Soviel ich weiß, könnt ihr mit dem Cityticket in Berlin nur im Tarifberich A fahren. So war es jedenfalls mal gewesen :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weiß nicht pio...gibts da jetzt was zu essen? |
Nicht wirklich... |
|
|
| disco stu |
hm...
First Service ist doch gegen 22 Uhr, schaffen wir das was zu essen in eine Strandbar zu gehen und dann bei der Arena zu sein? Ich glaube das müssen wir verschieben...aber die anderen können ja auch nochmal was dazu sagen |
|
|
| DJ NGE |
| Also ich wär für die Strandbar - muss nich immer Plancha sein :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich wär für die Strandbar - muss nich immer Plancha sein :toothless |
du kannst ja dann Sand essen und einen auf Dido machen |
|
|
| Stiffmaster |
| es wird sicher mehrere läden geben in berlin ausser plancha und die strandbar:clown: |
|
|
| Nachtengel |
| tja, wenn es also tatsächlich schon um 22.00 uhr losgeht, haben wir nicht besonders viel zeit. wir kommen ca. 19.30 am bahnhof zoo an. dann sollten wir uns wohl eher für etwas "schnelles" entscheiden, bzw. sollte die lokalität auf dem ungefähren weg zur arena liegen. |
|
|
| disco stu |
| ich hab ja nichts gegen das Plancha, is auch nicht weit weg vom Zoo |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
tja, wenn es also tatsächlich schon um 22.00 uhr losgeht, haben wir nicht besonders viel zeit. wir kommen ca. 19.30 am bahnhof zoo an. dann sollten wir uns wohl eher für etwas "schnelles" entscheiden, bzw. sollte die lokalität auf dem ungefähren weg zur arena liegen. |
ich muss auch nicht gleich um 22.00 uhr da sein!!!
ich bin immer noch fürs plancha!!
...am 8.7. können wir ja woanders hingehen....!;)
was meint ihr?? |
|
|
| Stiffmaster |
| geht doch einfach zwischendurch raus was snacken wenn westbam auflegt:D |
|
|
| DJ NGE |
| von mir aus auch plancha... da wissen wir auch wenigstens, dass es recht günstig is :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
geht doch einfach zwischendurch raus was snacken wenn westbam auflegt:D |
genau! jede stunde mal vor die tür und was essen!!;)
und immer zu paule wieder zurück!:p |
|
|
|
|