|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| elmo20 |
| jo ich bin morgen dabaei und freue mich ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| Werde morgen mit 10 mann annrücken !!! :toothless |
|
|
| hasemann |
| hab gelesen das in die arena ca. 7500 leute reinpassen, kann man also damit rechnen das ebenso viele tickets verkauft werden? oder wie wird das da ablaufen? aber denke ma das man dann wenigstens genügend platz haben dürfte :happy2: |
|
|
| PVDUli |
| ...so habe ab seite 30 bis 24 jede seite geblättert...wer hat den mal ein timetable?:conf: :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...so habe ab seite 30 bis 24 jede seite geblättert...wer hat den mal ein timetable?:conf: :conf: |
als ich vor 2 Wochen bei Vandit nachgefragt habe, meinten die es gibt noch keinen und könnte auch vielleicht keinen geben sondern einfach drauf los |
|
|
| PVDUli |
| ...danke für die schnelle antwort...allerdings glaube ich nicht das der abend so verläuft...wer es noch nicht weiss fritz überträgt von 10-6 |
|
|
| Rockabye |
| ja dann tipp ich drauf wie vor 2 jahren...Paul 22 bis 3:00 oder so und dann westbam |
|
|
| DJ NGE |
| Soweit ich weiss (Quelle = Sven :toothless) wechseln die sich stündlich ab :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Soweit ich weiss (Quelle = Sven :toothless) wechseln die sich stündlich ab :conf: |
so muss das sei, soll ja ein Match werden
GO WESTBAM GO!!!!! |
|
|
| Rockabye |
abwechseln wäre echt gut, dann könnte man ne stunde tanzen und sich dann ausruhen, wieder tanze, ausruhen.
wenn paul bis 3 auflegt und danach westbam müßte ich mir für die letzten 5 stunden ja ne sitz/liegemöglichkeit suchen... |
|
|
| disco stu |
| westbam wird uns nicht enttäuschen, ich glaube nicht das er an diesem abend wieder seine show durchzieht, aber wenn doch, ich finds geil :D |
|
|
| Floppy |
| Westbam find ich auch nich so schlecht, mitunter sicher gewöhnungsbedürftig aber was solls.. ich freu mich drauf :D |
|
|
|
|