|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by knobocop
ich weiß, aber ich hab das jetzt schon so oft gemacht und es gibt echt nichts ätzenderes, wenn man müde ist und eigentlich nur noch ins bett will stunden-lang mit so nem bummel-zug, der in jedem kaff hält, durch die endlosen weiten von brandenburg und mecklenburg-vorpommern zu trödeln. mir wär das geld ne schnellere zugfahrt wert.
Aber ich kann schon verstehen, wenn man so viel geld für ne fahrt zu ner party nicht ausgeben will. hoffe man muss die regionalbahn nicht auch noch mehrfach wechseln. |
wird heute noch geklärt...;) |
|
|
| Nachtengel |
sind wir 5 leute?
ich kann online für bis 4 mitfahrer buchen. ich habe eine bahncard und der sparpreis 50 ist noch verfügbar für den tag! müsste ganz schnell buchen, dann können wir zu fünft ohne blödes umsteigen unter 2 stunden fahrzeit nach berlin für
123,70 €
sprich 24,74 pro person! (hin und zurück - billiger als dieser berlin-bus!!!)
das schöne we-ticket wäre zwar noch billiger aber die verbindung wäre total ätzend! dauert ewig und umsteigen...
also sagt mal ganz schnell bescheid!!! |
|
|
| Rockabye |
da mach ich mit
vielen dank |
|
|
| Nachtengel |
oh - sehr geil schonmal
frank ist mit dem preis auch sicher einverstanden, er geht nicht ans telefon......
knobo hat ja vorher schon mal geschrieben, daß er lieber mehr zahlen würde als bummelstrecken zu fahren! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sind wir 5 leute?
ich kann online für bis 4 mitfahrer buchen. ich habe eine bahncard und der sparpreis 50 ist noch verfügbar für den tag! müsste ganz schnell buchen, dann können wir zu fünft ohne blödes umsteigen unter 2 stunden fahrzeit nach berlin für
123,70 €
sprich 24,74 pro person! (hin und zurück - billiger als dieser berlin-bus!!!)
das schöne we-ticket wäre zwar noch billiger aber die verbindung wäre total ätzend! dauert ewig und umsteigen...
also sagt mal ganz schnell bescheid!!! |
klar dabei!!
Anja, bitte buchen!:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
@anja....ja. ich war fußball schaun! sorry!!
versuche mal bitte, das wir vieleicht so 20 Uhr in Berlin sind!
und zurück ca. 6.00 ab Berlin oder so!!
Gute zeit für euch????? |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sind wir 5 leute?
ich kann online für bis 4 mitfahrer buchen. ich habe eine bahncard und der sparpreis 50 ist noch verfügbar für den tag! müsste ganz schnell buchen, dann können wir zu fünft ohne blödes umsteigen unter 2 stunden fahrzeit nach berlin für
123,70 €
sprich 24,74 pro person! (hin und zurück - billiger als dieser berlin-bus!!!)
das schöne we-ticket wäre zwar noch billiger aber die verbindung wäre total ätzend! dauert ewig und umsteigen...
also sagt mal ganz schnell bescheid!!! |
Klar bin ich dabei. Das ist dann ja wahnsinnig günstig!
Und wir 4 müssen dazu auch wirklich keine Bahncard besitzen?
Vielen Dank auf jeden Fall, dass du das buchst. |
|
|
| Rockabye |
um 18:40 fährt ein ICE aus Hamburg los, sind dann um 20:13 in Berlin
der erste ICE fährt um 6:56 aus Berlin ab und ist um 10:08 in Hamburg |
|
|
| Frank-HH |
18:40 ICE Hamburg / 20:13 in Berlin
Berlin 6:56 / Hamburg 10:08
z.b.! |
|
|
| DJ NGE |
| 50 Euro Normalpreis? WTF! Sowas will ich endlich mal auf der Strecke München - Berlin :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
um 18:40 fährt ein ICE aus Hamburg los, sind dann um 20:13 in Berlin
der erste ICE fährt um 6:56 aus Berlin ab und ist um 10:08 in Hamburg |
wäre ein normale IC |
|
|
|
|