return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 33)
View this Thread in Original format
elricex
hey schlumpf, ich schick dir n dorfmodel zum trösten per email. hört sich ja echt zuemlich scheiße an. rocky sach mal was du diesmal auszusetzen hattes
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
rocky sach mal was du diesmal auszusetzen hattes


hab nix auszusetzen. paul war geil, hat mir sehr gut gefallen (bis auf das 3te set, für weichei-rocky zu hart. und wenn westbam aufgelegt hat, hab ich gepennt.

rice, wann soll ich vorbeikommen? hab dir auch was schönes aus berlin mitgebracht...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
rice, wann soll ich vorbeikommen? hab dir auch was schönes aus berlin mitgebracht...


rice kann froh sein, das ich dein Poster heil gelassen habe...:whip:

Timo hat nähmlich die beiden Poster mit Laserschwerte verwechselt!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
slat3r
So bin auch wieder unter den Lebenden.
Mein Fazit --> nette,schöne Party mit einer wirklich super sauberen PA.
War zwar erst ab 6 Uhr in der Arena (musste vorher arbeiten) aber hat sich trotzdem gelohnt bis zum Schluss zu bleiben. :D Vorallem hatte man schön Platz um Abzuspasten :eyespop:
Overseas
wieviele sets hat Paule denn nun eigentlich abgeliefert? Und kam Prügel-Paule überhaupt richtig zum Einsatz? Und wann war Ende?

Fragen über Fragen....

slater, du mußt die alle beantworten können, die anderen waren ja schon so früh weg die muttis :p
Frank-HH
der Sound in der Halle war echt sehr nice!!!
Floppy
Wow... :crazy:

Berlin Masters fand ich richtig klasse, Paule hat mir sehr gut gefallen, Westbam war auch nich schlecht, ich war positiv überrascht. Mittendrin wurde 's aber bisschen langweilig.

Die Arena kommtziemlich gut, die Anlage is Hammer! Besonders zugesagt haben mir die Sitzmöglichkeiten, da sich nach 5 Stunden Schmerzen im Kreuz anmeldeten :mad:

Irgendwie tut mir jetz noch alles weh...

Danach zurück nach Dresden, 2 Std geschlafen und dann zum Fußball, 2:1 gegen Erfurt :D

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende! :cool:

Grüße an Kaynitus, den einzigen GTA den ich getroffen hab.
Overseas
quote:
Originally posted by Floppy

Grüße an Kaynitus, den einzigen GTA den ich getroffen hab.

wie konntest Du die verrückten Hamburger übersehen? :eek:

:toothless
Nachtengel
die Arena ist klasse! Ausreichend Platz zum tanzen, kein Gedränge, Sitzmöglichkeiten, super waren auch die Bars, man hat nie lange anstehen müssen - Dafür dann aber bei den Toiletten....

Paule fand ich klasse (am Anfang fast ein bißchen zu lahm) und Westbam..... na ja - erst fand ich ihn sogar ziemlich geil, hat Spaß gemacht! Aber nach ner Weile wurde es mir dann echt zu krass! Der ist echt wahnsinnig! :eyes:

Nächstes mal buche ich dann Großraumwagen im ICE - okay! Und ins Plancha möchte ich auch nicht mehr!

Vielen Dank nochmal an Rock für die Tickets und den Fahrservice!
Overseas
quote:
Originally posted by Nachtengel
Und ins Plancha möchte ich auch nicht mehr!

was war da?

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Overseas
was war da?


das wüsst ich jetzt auch gerne - irgendwas vorgefallen?
Rockabye
quote:
Originally posted by Overseas
was war da?


mindestens 3/4 stunde aufs essen warten, pizza soll ok gewesen sein, die steaks sollten medium sein waren aber durch und nicht wirklich super, ich wurde gefragt ob ich mein bier aus der flasche trinken möchte :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 
Privacy Statement