|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
warum net? |
Wenn es im E-Werk wäre, dann wurde ich hingehen. Aber so habe ich irgendwie keine Lust... ;) |
|
|
| Nick-Berlin |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn es im E-Werk wäre, dann wurde ich hingehen. Aber so habe ich irgendwie keine Lust... ;) |
klar wäre e-werk geil gewesen,aber viel zu klein für die veranstaltung. |
|
|
| Piotro |
| Jo, ist etwas klein, aber gemütlicher :D Naja, wir werden sehen... vielleicht bekomme ich ja noch Lust auf WestBam :toothless |
|
|
| analexp |
100%ig dabei!
2000 und 2002 war so genial, muß einfach sein.
Immer alle Stunde ein Wechsel der beiden, Klasse!
Und ich liebe die ARENA. Wann ist eigentlich Pulse?
:D
 |
|
|
| Macpoison |
Die Arena find ich als Location schon sehr nett.
War allerdings noch nicht im E-Werk. |
|
|
| jp |
| 259588685494% sicher dabei :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
100%ig dabei!
2000 und 2002 war so genial, muß einfach sein.
Immer alle Stunde ein Wechsel der beiden, Klasse!
Und ich liebe die ARENA. Wann ist eigentlich Pulse?
:D
|
ist das überhaupt noch ?
was ist eigentlich mit Recombination usw?
es gab mal so geile Partyserien @ Arena, die alle nicht mehr sind :nervous:
um so mehr freu ich mich auf die Events, die dann noch mal dort sind :p |
|
|
| Lord-Snake |
| PvD @ ARENE ! Was besseres geht gar nicht! Absolutes Highlight dieses Jahr ! Bin 100000000% dabei ! ARENE ist geil ! OMG hab schon soo lange drauf gewartet ! Und dieses Jahr isses wieder soweit ! :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| also ich werd auch auf jeden fall hinfahren! hoffe dass sich hier noch einige hamburger finden die auf ne tour nach berlin lust haben. |
|
|
| Terrence Parker |
 
Netter Flyer:D |
|
|
| DJ NGE |
LOL! Der Flyer is mal geil! Alleine die Idee! Top Notch!  |
|
|
|
|