|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wären dann thomas und frank bei frank abzuholen und dann ich in foolsbüttel
|
hä???? frank bei frank???
ich bin verwirrt!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
ich glaube, da ist jemand schon fertig mit der welt!!!:happy2:
...oder ist dir der sensation Thread nicht gut bekommen? :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä???? frank bei frank???
ich bin verwirrt!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
ich glaube, da ist jemand schon fertig mit der welt!!!:happy2:
...oder ist dir der sensation Thread nicht gut bekommen? :tongue3 |
och menno!
ich wollte doch nur sagen wer wo abzuholen ist....
und: LOL (oder auch nicht...) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
och menno!
ich wollte doch nur sagen wer wo abzuholen ist....
und: LOL (oder auch nicht...) |
ok, dann hole ich Frank bei Frank ab! Passt schon!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| so also soll ich jetzt auch zu frank kommen? geht das in ordnung? und wenn ja um welche uhrzeit? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, dann hole ich Frank bei Frank ab! Passt schon!:toothless |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so also soll ich jetzt auch zu frank kommen? geht das in ordnung? und wenn ja um welche uhrzeit? |
spätestens eine stunde vor abfahrt des zuges würde ich sagen
ich sage aber hier jetzt nicht, wann der zug fährt :toocool: |
|
|
| Piotro |
| Wenn das mal alles gut geht am Samstag :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn das mal alles gut geht am Samstag :toothless |
hehe...... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä???? frank bei frank???
ich bin verwirrt!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
ich glaube, da ist jemand schon fertig mit der welt!!!:happy2:
...oder ist dir der sensation Thread nicht gut bekommen? :tongue3 |
Klar Frank wohnt doch auch bei Frank oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn das mal alles gut geht am Samstag :toothless |
wenn Hamburg am start ist: never!:disbelief
@Timo.....werde wohl mit Stu am Samstag vorher in der Stadt sein!!
Engel, kommste am Samstag noch mit in die Stadt, kleinen döner oder so essen??? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Engel, kommste am Samstag noch mit in die Stadt, kleinen döner oder so essen??? |
weiß noch nicht, ob ich mit euch gesehen werden möchte. wir telefonieren einfach samstag mittag mal..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
weiß noch nicht, ob ich mit euch gesehen werden möchte. wir telefonieren einfach samstag mittag mal..... |
Wir benehmen uns auch ganz artig :D |
|
|
|
|