|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| also tendiere eher zu 8:36 da wir dann nicht in streß geraten und mehr von der party mitbekommen. wir kennen z.b. den timetable noch gar nicht und ich möchte nicht wenns gerade geil ist um halb 5 schon raus müssen. |
|
|
| Frank-HH |
8.36 Uhr wird gerade gebucht!!
ist sogar günstiger als 5.55 Uhr! |
|
|
| Nachtengel |
so, gerade online-ticket ausgedruckt.
sa. 21.5
17.26 uhr
gleis 11
ankunft berlin: 19.24
so. 22.5.
08.36 uhr
ankunft hh: 10.31
gesamtpreis inkl. platzreservierung: 123,70 €
also für jeden 24,74 €
bankverbindung kommt per pm |
|
|
| Frank-HH |
dachte die ICEs brauchen nur noch 1.30 min??
kommisch..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
wäre ein normale IC |
schon wieder selbst quoten :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
also es ist wirklich kein ICE sonder normaler IC
schön blöd, wer sich seine fahrkarten noch am schalter kauft! wir haben 50 % gespart wegen online-buchung, reservierungsgebühren gespart wegen selbst-ausdrucken des tickets und dann ist auch noch meine bahncard berücksichtigt und auf den gesamtpreis umgelegt!
@schatz: ich würde doch tieren nie was böses wollen...;) |
|
|
| Nachtengel |
wir haben übrigens hin und rück ein abteil!
hoffe, daß nicht noch eine fremde person mit drin sitzt, vermutlich wird die aber nach spätestens 20 minuten freiwillig das feld räumen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir haben übrigens hin und rück ein abteil!
hoffe, daß nicht noch eine fremde person mit drin sitzt, vermutlich wird die aber nach spätestens 20 minuten freiwillig das feld räumen :D |
Wer bringt die Hausmacher Wurst und die Brötchen mit? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir haben übrigens hin und rück ein abteil!
hoffe, daß nicht noch eine fremde person mit drin sitzt, vermutlich wird die aber nach spätestens 20 minuten freiwillig das feld räumen :D | lol!:D |
|
|
| Frank-HH |
| @anja...geld ist überwiesen! 25Euro!:stongue: |
|
|
| Nachtengel |
danke!
bahnfahrt wird sicher lustig! ghettoblaster? dann könnte man sich auf westbam vorbereiten ;) |
|
|
| DJ NGE |
Wie wärs mal mit ner Liste, wer alles kommt? :D
also das müssten dann sein:
- Nachtengel
- Frank-HH
- disco stu
- Stiff (?)
- Rockabye
- asdf
- knobocop
- Goldengel
- DJ NGE
Hab ich jemanden vergessen?
Plancha würde ich sagen 20 Uhr, oder? |
|
|
|
|