return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 17)
View this Thread in Original format
Rockabye
muss mal was zur plancha-hysterie sagen: die pizzen mögen da zwar günstig sein, dafür sind sie auch ziemlich klein, haben wenig belag und geschmacklich wars für mich nun auch kein kracher.

will sagen: da zahle ich lieber das doppelte für ne anständige pizza :D

location-mäßig wars ok aber mehr auch nicht, sonderlich gemütlich fand ichs nicht.

cocktails/getränke kosten ja überall in etwa das gleiche, von daher hätte ich nix einzuwenden auch woanders in berlin hinzugehen.
disco stu
es war auch nur ein anstoß ob man sich vielleicht noch was anderes überlegen könnte, aber der einfachheit halber können wir da gerne auch wieder hingehen, is ja einfach zu erreichen und das zählt ja auch mit dazu
Nachtengel
soo toll fand ich das plancha auch nicht.

auf dem gelände der arena gibt es auch gastronomie. ms hoppetosse (restaurant & club) und freischwimmer (restaurant & bar) ist aber sicherlich teurer.

vielleicht hat pio ja ne nette idee wo man alternativ hin könnte? am besten natürlich in der nähe der arena bzw. auf dem weg vom zoo dorthin
Frank-HH
Wenn ihr nicht ins plancha wollt...

Dann lass uns ins Checkers gehen!
asdf
Gut zu hören, das ihr das mit der Fahrt gebacken bekommen habt.

Dann sehen wir uns ja in Berlin ;)

Und nochmal Sorry wegen der Sache...
Piotro
quote:
Originally posted by Nachtengel
vielleicht hat pio ja ne nette idee wo man alternativ hin könnte? am besten natürlich in der nähe der arena bzw. auf dem weg vom zoo dorthin

Plancha hat mir das letzte Mal auch nicht so gefallen. Werde mir was überlegen, wo man noch hingehen kann. Sollte es preiswert sein, oder darf es auch etwas mehr kosten!?
Rockabye
quote:
Originally posted by Piotro
Plancha hat mir das letzte Mal auch nicht so gefallen. Werde mir was überlegen, wo man noch hingehen kann. Sollte es preiswert sein, oder darf es auch etwas mehr kosten!?

kommt darauf an wie du das "etwas" in "etwas mehr" definierst :) sollte auf alle fälle eine lokalität sein, in die man mit "Feierklamotten" reinkommt :haha:
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
kommt darauf an wie du das "etwas" in "etwas mehr" definierst :) sollte auf alle fälle eine lokalität sein, in die man mit "Feierklamotten" reinkommt :haha:

bloß nicht zu "exklusiv" aber natürlich auch keine bahnhofskneipe, bloß damits billig wird....

pio macht das schon!
Piotro
quote:
Originally posted by Rockabye
muss mal was zur plancha-hysterie sagen: die pizzen mögen da zwar günstig sein, dafür sind sie auch ziemlich klein, haben wenig belag und geschmacklich wars für mich nun auch kein kracher.

Hier gibts die beste Pizza in ganz Berlin. Jedoch sind die auch "etwas" teuerer als die Plancha - Pizzen

Alles in einem ein sehr schönes Restaurant. Bin dort öfter mal was essen.

P.S: Bin immer in der Georgenstraße gewesen
Frank-HH
quote:
Originally posted by Piotro

Restaurant im Hotel Adlon bitte!:stongue:

Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Restaurant im Hotel Adlon bitte!:stongue:

asdf hat doch ne tante oder oma in berlin, warum kocht die nicht für uns?
Piotro
Wie wäre es mit einer Strandbar??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Privacy Statement