|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
von mir aus auch plancha... da wissen wir auch wenigstens, dass es recht günstig is :D ;) |
richtig verwässerte Cocktails für 4 € |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig verwässerte Cocktails für 4 € |
und nummersüchtige, inkompetente bedienungen :haha: :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und nummersüchtige, inkompetente bedienungen :haha: :rolleyes: :toothless |
Ich hätte gerne die 35 mit der 132 und die 145 :whip: :whip: :whip:
und wer bezahlt jetzt das wasser? :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
das erinnert mich ans kaufhaus: "512 auf 310.....512 auf 310 bitte"
:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hätte gerne die 35 mit der 132 und die 145 :whip: :whip: :whip:
und wer bezahlt jetzt das wasser? :whip: :whip: |
geil fand ich dann, wie er die rechnungen verhaun hat, obwohl er für jede rechnung einen neuen zettel angefangen hat - das muss man erstmal schaffen :crazy: |
|
|
| Rockabye |
also sollte es so kommen das Paul den Anfang macht und bis 3 oder so auflegt und Westbam dann danach bis zum Schluß, dann bin ich lieber schon um 22 Uhr da und geh früher raus um Morgens um 6 oder 7 zu frühstücken.
aber irgendwie ist der timetable ja noch nicht bekannt :(
@ Frank: soll ich dich zuhause abholen und mit nach Dammtor nehmen? Liegt ja so quasi auf dem Weg :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
geil fand ich dann, wie er die rechnungen verhaun hat, obwohl er für jede rechnung einen neuen zettel angefangen hat - das muss man erstmal schaffen :crazy: |
diesmal setzt sich jeder an einen eigenen Tisch, da kommt er nicht durcheinander, oder wir machen ne sammelkasse und rechnen dann untereinander ab |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also sollte es so kommen das Paul den Anfang macht und bis 3 oder so auflegt und Westbam dann danach bis zum Schluß, dann bin ich lieber schon um 22 Uhr da und geh früher raus um Morgens um 6 oder 7 zu frühstücken.
aber irgendwie ist der timetable ja noch nicht bekannt :(
@ Frank: soll ich dich zuhause abholen und mit nach Dammtor nehmen? Liegt ja so quasi auf dem Weg :) |
ähm ich bin auch noch bei Frank :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
diesmal setzt sich jeder an einen eigenen Tisch, da kommt er nicht durcheinander, oder wir machen ne sammelkasse und rechnen dann untereinander ab |
oder wir schauen einfach, welche bedienung kommt und wenns der vom letzten mal is, sagen wir "nein, sie wollen wir nicht!" :toothless
oder: wir bestellen alle das selbe :crazy: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
rockabye will nun auch mit dem auto zum bahnhof? und auch unbedingt zum dammtor? verstehe ich jetzt nicht. ich dachte, frank wäre bloß so scharf auf dammtor wegen seinem special-park-angebot...
passe ich dann da auch mit rein?
wären dann thomas und frank bei frank abzuholen und dann ich in foolsbüttel
:conf: |
|
|
| Nachtengel |
ach so: meinetwegen plancha - so schlimm fand ichs nicht....
(aber auch nicht umwerfend) |
|
|
| Rockabye |
also ich komm ja von außerhalb von hamburg, daher muss ich mit dem auto fahren.
und da frank auf dem weg liegt, wäre es ja quatsch wenn wir beide fahren?
ob jetzt dammtor oder hbf ist mir egal, da wo man halt besser parken kann.
und nachtengel wohnt fuhlsbüttel? na das liegt ja auch noch mehr oder weniger auf dem weg, also könnte alle gemeinsam zum bahnhof fahren :) |
|
|
|
|