|
21.05. PvD meets WESTBAM @ ARENA Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
anja bucht gerade! Info folgt gleich wegen Zeitplan!
24 Euro!! sehr sehr nett!!!:wtf: |
|
|
| Nachtengel |
rückfahrt
5.45
oder 8.36 ???
5.45 wäre insgesamt wieder 15 euro teurer |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
rückfahrt
5.45
oder 8.36 ???
5.45 wäre insgesamt wieder 15 euro teurer |
8.36 dann Frühstück am Zoo!!!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Berlin 6:56 / Hamburg 10:08
|
3 stunden fahr? geht gar nicht!
wir haben nur die anderen beiden zur auswahl |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frühstück am Zoo!!!! |
Dabei :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
8.36 dann Frühstück am Zoo!!!! | dann fresst ihr den armen tieren im zoo wieder ihr futter weg:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
so, anja bucht jetzt!!
zurück geht es nun um 8.36 Uhr ab Berlin nach HH!
die genauen daten folgen gleich!!
Danke an Anja für das buchen!!
@stu, sind dann ca. 11.00 bei mir @home...:eyes: :crazy: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dabei :toothless |
wann fahrt ihr zurück?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, anja bucht jetzt!!
zurück geht es nun um 8.36 Uhr ab Berlin nach HH!
die genauen daten folgen gleich!!
Danke an Anja für das buchen!!
@stu, sind dann ca. 11.00 bei mir @home...:eyes: :crazy: ;) |
gut das ich die nächsten 3 Wochen nichts mache |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wann fahrt ihr zurück?? |
Irgendwann Sonntag Nachmittag ;)
Fahren ja mitm Auto und werden davor noch paar Stunden pennen |
|
|
| knobocop |
| Ich hätte nichts gegen 5.45, weil ich ab dem punkt eh nur noch im a.... sein werde. aber buch einfach mal, was du für richtig hälst. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by knobocop
Ich hätte nichts gegen 5.45, weil ich ab dem punkt eh nur noch im a.... sein werde. aber buch einfach mal, was du für richtig hälst. |
das kostet aber dann mehr, das hälst du schon aus....außerdem wasn das für ne einstellung? GTA's machen die Party auf und schliesen wieder ab |
|
|
|
|