|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mail ist raus |
perfekt - morgen um die zeit wissen wir hoffentlich mehr! Aber das klappt schon :) |
|
|
| beatrate |
Polnisch ist kein Problem, Ihr musst nur gute Bekannten haben;)
Peace, love and trance:D |
|
|
| Frank-HH |
| i need infos.... ;) :wtf: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
i need infos.... ;) :wtf: |
Gestern Morgen 00:02Uhr die Mail nochmal rausgeschickt, so wie er es wollte und seit dem noch keine Antwort, ich rufe schon mehrmals stündlich die Mails ab. Nachher mal zu Hause den Bestellstatus abrufen, vielleicht wurden die Tickets ja heute verschickt.
Ich melde mich schon wenn es was neues gibt... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, ich hab da was vergessen....
Komm also zu 100% nicht. Selbst wenn ich doch vorher Prüfung habe, bin ich nicht dabei. Dann bin ich im Schnee beim Skispringen :D:tongue2 |
|
|
| Ronny-LE |
:gsmile: :gsmile: Es gibt Neuigkeiten!!! :gsmile: :gsmile:
gerade eine Mail bekommen
| quote: | Hi Ronny
You will receive all the tickets you paid for. We will send them after this weekend.
Best regards
Maja Marciniak |
also 10 Tickets sind nach dem Wochenende unterwegs zu mir *freu |
|
|
| Vanditine |
| :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
:gsmile: :gsmile: Es gibt Neuigkeiten!!! :gsmile: :gsmile:
gerade eine Mail bekommen
also 10 Tickets sind nach dem Wochenende unterwegs zu mir *freu |
Frank-HH:
geil!!:crazy: |
|
|
| TayCo |
| Hammer ! :crazy: :eyes: |
|
|
| Vanditine |
| 54 days to go... und ich freu mich schon total :D (54 Tage ohne Party... ÄCHTS :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: ) |
|
|
| AndrewdeClark |
Würde auch gern... :crazy:
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1
08. Andrew de Clark (tbc) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
08. Andrew de Clark (tbc) |
hehehe :) wie bereits gesagt, kannst gern jederzeit auf das ICQ-Angebot zurückkommen - wir würden uns freuen :) |
|
|
|
|