return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 13)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Würde auch gern... :crazy:

Roll Call:

08. Andrew de Clark (tbc)

würde mich sehr freuen!
Ronny-LE
Hehe, der Roll Call wird wieder länger. :D
Vanditine
Wenn ich das richtig mitbekommen hab:

Roll Call:

01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1
08. Andrew de Clark (tbc)
09. Jan Vandell

:)
analexp
wenns dabei bleibt, andrew sein tbc noch entfernt, sind es 10 leute. also 12 karten sind mindestens zu vergeben! ;)
und wer sich heute noch entscheidet, 4 weitere stehen bis morgen auf option!
JaL
Kann zwar noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin, aber es sieht ganz gut aus ;). Vanditine meinte, dass sie eine Karte für mich hat. Keine Ahnung ob die nun bei denen dabei ist Alex. Kann mich da mal jemand aufklären? :D

Gruß, JaL
Vanditine
quote:
Originally posted by JaL
Kann zwar noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin, aber es sieht ganz gut aus ;). Vanditine meinte, dass sie eine Karte für mich hat. Keine Ahnung ob die nun bei denen dabei ist Alex. Kann mich da mal jemand aufklären? :D

Gruß, JaL

entweder bekommst du meine, wenn die akkreditierung durch ist, oder du nimmst eine von denen die alex meint... so oder so - wir bekommen dich schon unter ;) :)

btw: Jan: Kannst du mir mal bitte einen Veranstalterkontakt zuarbeiten...??? Du hattest mit den Jungs und Mädels doch schon Erfahrung, wars nich so??? Danke :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Kann zwar noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin, aber es sieht ganz gut aus ;).

Gruß, JaL

top!!!!!!!!!!!!;)
JaL
quote:
Originally posted by Vanditine
entweder bekommst du meine, wenn die akkreditierung durch ist, oder du nimmst eine von denen die alex meint...

Wann entscheidet sich das denn?
Vanditine
quote:
Originally posted by JaL
Wann entscheidet sich das denn?

Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr... Kommt insgesamt darauf an, wie schnell die Veranstalter sind...
analexp
hänge ein wenig hinterher:
insgesammt waren doch soundso 10 bestellt worden, inklusive meinen 2.
ich hab nun selbst noch 2 parat, was gesammt 12 macht.
im aktuellen rollcall von 10 leuten ist andrew schon mit drin
also sind doch in jedem fall erstmal je eine für jens und den noch nicht aufgeführten, der auch vorbestellt hat, drüber!? :conf:

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr... Kommt insgesamt darauf an, wie schnell die Veranstalter sind...

Jessy, du glaubst doch nicht, dass die das so früh wissen?
Also wenn man von der Regel ausgeht, dann weiß man das so 1-2 Wochen vorher...
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jessy, du glaubst doch nicht, dass die das so früh wissen?
Also wenn man von der Regel ausgeht, dann weiß man das so 1-2 Wochen vorher...

davon ist auszugehen... leider - wenns überhaupt klappt, mal schauen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement