return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
View this Thread in Original format
Frank-HH
10.02.2007 Arena hall in Poznan - Poland

Trance Explosion

Line Up:

Armin van Buuren
Markus Schulz
Sander van Doorn

klick me


more infos coming soon!!!

Vanditine
Genau so nen Thread wollt ich heut auch noch aufmachen :) Dank dir Frank :)

Ich hab vorhin auch nen Beitrag in nem polnischen Forum dazu gesehen... Nu leider versteh ich so gut wie nix :(

Handelt sich dabei wohl um eine "Trance Explosion" und weitere Infos zum line up gibts noch nicht. Vielleicht wird das ja ein längeres Set - würde ja dafür sprechen wenn die Trance Energy (blöderweise) tatsächlich am gleichen Tag stattfinden würde. Weiß ja nicht wie die Bookingprioritäten bei Armada so sind, aber ein 1,5 Std. Set hätte er da ja auch bei DER holländischen Trance-Großveranstaltung geben können. Naja, we'll see! Eigentlich mutmaße ich ja nicht so gern ...

Ich bin dankbar, dass die Info am Samstag zu mir durchgedrungen ist. Das heitert meine Stimmung erheblich auf grad :) Wenn TE und das hier auf einen Termin fallen, bin ich definitiv in Polen. Ronny-LE wohl auch :D
Frank-HH
Sedat...Visum?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sedat...Visum?


Frank, Polen gehört mittlerweile zur EU, da brauchste kein Visum mehr um einzureisen :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Frank, Polen gehört mittlerweile zur EU, da brauchste kein Visum mehr um einzureisen :toothless


und???

ist Sedat deutscher? :rolleyes:

...und schon mal was davon gehört, das die türkei NICHT
in der EU ist?
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Frank, Polen gehört mittlerweile zur EU, da brauchste kein Visum mehr um einzureisen :toothless



Schlaumeier :rolleyes:
Vanditine
Freu mich, das HFC drüber nachdenkt da auch aufzutauchen :gsmile:
Kasperhauser
Ich hasse euch!




:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Freu mich, das HFC drüber nachdenkt da auch aufzutauchen :gsmile:


wenn die trance energy nicht am 10.2. ist, bin ich am start!;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Freu mich, das HFC drüber nachdenkt da auch aufzutauchen :gsmile:


Und ich werd wie gesagt schauen, wo ich in der Zeit so wohne und dann mal sehen... ;)

Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Und ich werd wie gesagt schauen, wo ich in der Zeit so wohne und dann mal sehen... ;)


feel invited :)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
feel invited :)


Thx ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement