|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
So gerade die Mail bekommen, die Tickets sind jetzt auf den Weg zu mir, ich bin gespannt und ich hoffe das ich nicht nochmal ein Mail schreiben muss.
| quote: |
Your order 44547/2006 has just been sent to you. In case of any problems, please contact us at [email protected].
Thank you for choosing FTB.pl! |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So gerade die Mail bekommen, die Tickets sind jetzt auf den Weg zu mir, ich bin gespannt und ich hoffe das ich nicht nochmal ein Mail schreiben muss. |
hoffen wir alle mal das beste...
damit man langsam sich mal um bahn/hotel kümmern kann! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffen wir alle mal das beste...
damit man langsam sich mal um bahn/hotel kümmern kann! |
Ja sehr schwere Geburt hier, hoffe mal das sie Freitag im Briefkasten liegen... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
dito
|
Super :) |
|
|
| Vanditine |
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das jetzt beruhigt :)
Ich sehne dem Ende der nächsten 6 Wochen jetzt schon entgegen, wird eine totale Durststrecke in jeder Hinsicht :( Aber: Vorfreude, schönste Freude, wa :) |
|
|
| Ronny-LE |
HEUTE ENDLICH SIND 10 TICKETS PER EINSCHREIBEN BEI MIR ANGEKOMMEN!!! *freu
Danke an meine Nachbarin die den Brief entgegengenommen hat

Trance Xplosion kann kommen nur noch 36 Tage!!! :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| SUPER Ronny!!:wtf: |
|
|
| Vanditine |
na endlich :)
ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| TayCo |
Isses nicht geil :eyes: :eyespop: :crazy:
Danke Ronny ! |
|
|
| Jan Vandell |
äh, aber weiß eigentlich einer, wann der ganze spaß losgeht?
vielleicht bin ich ja auch nur blind, wenn ich keine uhrzeitangabe finde... |
|
|
| Vanditine |
| ich weiß mittlerweile, dass es bis früh um 8 geht... ich frag da mal wen und geb heut abend laut :) |
|
|
|
|