|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Digitaler Zoom kommt eher nicht hin. Die Armin Only Bilder waren auch größtenteils so.
Dachte eigentlich, dass es die Cam ist. Wobei die schon tausend Mal besser ist, als die kleine...
Habt ihr vielleicht die Iso ganz hoch eingestellt? |
|
|
| mTp |
| Back @ home wir sind auch gut angekommen :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by mTp
Back @ home wir sind auch gut angekommen :D |
wolltet ihr nicht noch da bleiben und ski fahren? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by mTp
Back @ home wir sind auch gut angekommen :D |
schön zu lesen - wb :)
@ rauschen: liegt wies ausschaut an nem Mix von iso und zoom - wir haben noch nicht genügend mit dem Ding rumhantiert um das 100% gut hinzubekommen... Hab über ne eos nachgedacht, aber irgendwie sehs ichs halt derzeit nich ein, 600-800 € für ne cam auszugeben + Objektive, die auch bloß viel zu teuer sind, um dann hinterher mit dem Ding nicht sofort umgehen zu können - außerdem ist mir das nur für Partyfotos einfach zu viel. Hätte jetzt auch nich die Zeit, mich da reinzufitzen... Nächstes Jahr vielleicht, wenn ich die dann fürs Studium eh brauch, aber vorher auf keinen Fall... Mal sehen, was man aus der Cam hier noch so rausholen kann. :)
edit: in 1 - 2 wochen solls wohl auf der veranstalterhp mitschnitte in hq geben :gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
WOW, sehr gut eingefangen |
Meinst du dich bei Minute 7 :happy2:
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: in 1 - 2 wochen solls wohl auf der veranstalterhp mitschnitte in hq geben :gsmile: |
hoffen wir mal :) |
|
|
| Kasperhauser |
Hier auch mal ein paar Bilder von mir. Hab endlos viele Laserpics geschossen (die Bilder sind nicht in Reihenfolge, da ich 2 Karten dabei hatte und jetzt einfach zu Faul bin, das richtig zu tüddeln :D):

Video kommt zum Wochenende. Sind mal wieder 40 Minuten Videomaterial, leider zu Armins Set (wegen des starken Basses) nicht gerade die gute Soundqualität.
Review von der gesamten Zeit kommt Morgen. |
|
|
| Vanditine |
| lol sind ja richtig geile Bilder bei :happy2: thx :) |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wolltet ihr nicht noch da bleiben und ski fahren? |
Ursprünglich wollten wir erst Snowboardfahren und dann nach Pozen aber da es dieses Jahr mit dem Schnee en bissel raaah war :( haben wir uns entschlossen doch nur zum Event zu fahren (verdammt 2 Boards umsonst gekauft)
@ Kai dein Board ist jetzt auch angekommen :confused: |
|
|
| analexp |
| Pics: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| nice pics! thx!! |
|
|
|
|