|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| gibt es schon einen off. time table? |
|
|
| Kasperhauser |
| Leckt mich Leute, ich fahre nach Polen! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by analexp
Für alle 16:47 Uhr ab Berlin Ostbahnhof losfahrenden: wir sind ab 16:15 Uhr in der Bahnhofshalle. Hab heute das 100%ige OK bekommen! |
Moin zusammen,
ich werd am Samstag mit dem Auto nach Berlin kommen, in Erkner in den RE springen und dann in Frankfurt Oder in euren Eurocity umsteigen.
Bis denn dann
Wird geil
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Für alle 16:47 Uhr ab Berlin Ostbahnhof losfahrenden: wir sind ab 16:15 Uhr in der Bahnhofshalle. Hab heute das 100%ige OK bekommen! |
ich bin dann ab 16.20 bei MCD in der Bahnhofshalle zu finden!;) |
|
|
| Jan Vandell |
| ich schätze, mal wir auch so in dem dreh. müssen uns dann aber noch rasch tickets kaufen gehen... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
jemanden vergessen? |
ja, hauke aka beta blocker |
|
|
| Frank-HH |
...ich sage schon mal:
cu @ 16.15 MCDo Berlin-Ostbahnhof morgen!
rest cu @ 19.20 Poznan HBF!
bis morgen!;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich sage schon mal:
cu @ 16.15 MCDo Berlin-Ostbahnhof morgen!
rest cu @ 19.20 Poznan HBF!
bis morgen!;) |
bis morgen - wir freuen uns sehr :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
- wir freuen uns sehr :) |
:D
mein wochenende hat auch begonnen! YES!!!!!!!!! .... und prost |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
:D
mein wochenende hat auch begonnen! YES!!!!!!!!! .... und prost |
prost!!! die Flaschen für nachher sehen hinter mir :D |
|
|
| Jan Vandell |
hab mir vorhin auch noch ne pulle vodka und unsere tickets geholt... jetzt kanns quasi losgehen!
noch ein mal schlafen. :) |
|
|
| PVDUli |
TIMETABLE:
18.00 - 19.00 :: warm-up
19.00 - 19.50 :: Neevald & Maxx
19.50 - 20.40 :: John Hetmond
20.40 - 21.30 :: Turbo vs Ando
21.30 - 23.00 :: Sander van Doorn
23.00 - 00.30 :: Remy
00.30 - 03.00 :: Armin van Buuren
03.00 - 05.00 :: Markus Schulz
05.00 - 06.15 :: Angelo Mike
06.15 - 07.00 :: Conrad Paja |
|
|
|
|