|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
ich schmeiß mich weg! :haha: :haha: :haha: |
:p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
und in Pozan stößt dann noch Curry King Kai hinzu :haha: :haha: :haha: |
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ihr habt doch bis auf Ronny schon custom titles. Könnt ja Eure neuen Spitznamen dort eintragen... :D
Oder soll ich das machen? :disbelief ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ihr habt doch bis auf Ronny schon custom titles. Könnt ja Eure neuen Spitznamen dort eintragen... :D
|
und wie wäre meiner?
asso? mutti? dreamboy?:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wie wäre meiner?
asso? mutti? dreamboy?:D |
Opa!
:toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Opa!
:toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| TayCo |
@ Ronny : Karten sind angekommen ... Danke !
@ all : Wie sieht es mit Parkplätzen um die Arena aus ? Werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto anreisen müssen, da ich Samstag noch arbeiten muss. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by TayCo
@ all : Wie sieht es mit Parkplätzen um die Arena aus ? Werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto anreisen müssen, da ich Samstag noch arbeiten muss. |
riesengroßer vorplatz, aber was parken betriffft, hatte ich nie augen für :D
aber nehme mal an das eine große veranstalltungshalle auch einen großen parkplatz hat ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by TayCo
@ Ronny : Karten sind angekommen ... Danke !
|
kein Problem... :)
| quote: | Originally posted by TayCo
...Werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto anreisen müssen... |
Soso mit Auto, ich glaub wir haben unser Taxi vom Bahnhof zur Halle ;) :D (war ein Scherz) |
|
|
| Jan Vandell |
@ alex:
kannst du mir evtl. noch 2 tickets da bei ftb.pl bestellen (eins für mich als sicherheit und eins für clemens :D)?
du hast ja da schon n bissl erfahrung mit diesem system... ;) |
|
|
| Frank-HH |
habt ihr auch schon eure bahnkarten?
nur noch 3 1/2 wochen!:wtf: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habt ihr auch schon eure bahnkarten?
|
wir? |
|
|
|
|