return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 24)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
Polka-Abend? LOL!!! :D thx fürs sticky :)

Ich bemühe mich immer wieder um kreative Sticky Prefixe. Ihr macht ja mittlerweile so super Thread Titel, dass man da gar nichts mehr über das Prefix einfügen muss. Früher musst man vor den Mayday Thread z.B. "Dortmund:" schreiben oder das Datum oder oder oder... ;)
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
vor 20.00 uhr könnte es schwerig werden, alex!:toothless

war ja auch nur rhetorisch gemeint! ;)

muß bis 09.02. durchackern (diesen sonntag ausgenommen) um das we am 10./11. frei zu bekommen!
wenn ich schwächel bleibt mir immernoch die vandit night :D ...
neee, sehen uns 16:30 am bahnsteig Ostbahnhof, spätestens im zug hbf wenn nicht wieder mal gesperrt. ;)

edit:
nebenbei doch gleich mal tickets für die bahn geordert. bei soviel mitreisenden, wer weiß ob der zug richtung osten nicht mal ausverkauft sein könnte :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
war ja auch nur rhetorisch gemeint! ;)

muß bis 09.02. durchackern (diesen sonntag ausgenommen) um das we am 10./11. frei zu bekommen!
wenn ich schwächel bleibt mir immernoch die vandit night :D ...
neee, sehen uns 16:30 am bahnsteig Ostbahnhof, spätestens im zug hbf wenn nicht wieder mal gesperrt. ;)

edit:
nebenbei doch gleich mal tickets für die bahn geordert. bei soviel mitreisenden, wer weiß ob der zug richtung osten nicht mal ausverkauft sein könnte :D

das ist gut alex!! da die andern klöts aus leipzig nun einen zug früher nehmen!

dann saufen wir uns halt mit jan die birne alleine voll! aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:clown: :clown: :clown:

treffen 16.30 ostbahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue2
analexp
quote:
das ist gut alex!! da die andern klöts aus leipzig nun einen zug früher nehmen!

was? hab ich was verpaßt? zug eher? jan kommt SICHER mit? zu erstens: mist, zweitens: nice!
glaube aber, haste falsch verstanden. denke leipzig nimmt den selben zug, hat sich nur gedanken wegen der abfahrtzeit gemacht, weil berlin ja viele bahnhöfe hat :D und einige woanders einsteigen ;)
Frank-HH
quote:
was? hab ich was verpaßt? zug eher? jan kommt SICHER mit? zu erstens: mist, zweitens: nice!
glaube aber, haste falsch verstanden. denke leipzig nimmt den selben zug, hat sich nur gedanken wegen der abfahrtzeit gemacht, weil berlin ja viele bahnhöfe hat :D und einige woanders einsteigen ;)

ne, jessy hat mir eben über icq geschrieben, das die einen zug früher nehmen...ich glaube diesen assigen bummelzug...:D

ups, ich dachte jan kommt mit...dachte ich...oder so!:conf: :D

egal, dann brennen wir uns alleine einen rein und kommen voll da an!

die wollen uns nun am bahnhof "aufgabeln"....:nervous:
analexp
sehr eigenartig! billiger wirds wohl kaum? und knappe 5 statt 2,5 stunden im zug für 5€ ersparniss ... naja, mal nachfragen!

jan wollte mit, ja! aber von 100%iger bestättigung weiß ich nichts.
er bat mich ticket zu ordern, schob es dann aber wieder auf. also mal sehen.
alleine fährst DU jedenfalls nicht :D und ja, wir kommen schon BREIT dort an ;)
Frank-HH
quote:

alleine fährst DU jedenfalls nicht :D und ja, wir kommen schon BREIT dort an ;)

gut so! in beider hinsicht!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Ronny-LE
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote, das heißt wir würden 100€ mehr zahlen für die Fahrkarte und das ist uns eindeutig zu viel.

Alles sehr schade. :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote, das heißt wir würden 100€ mehr zahlen für die Fahrkarte und das ist uns eindeutig zu viel.

Alles sehr schade. :(

finde ich MEGASCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Ronny-LE
quote:
finde ich MEGASCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Ja ich dachte immer EC ist gleich EC aber anscheinend ist das doch nicht so. *hmpf

Frank wie machen wir das mit den Tickets??

analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote ...

gibts es dorthin auch nicht ... warschau express ... aber sagte ich ja schon ;)
trotzdem dumm gelaufen für euch, denn wärt ihr mit dem RE ab berlin nur 15 minuten eher richtung FF und dort in den EC eingestiegen inm dem wir auch sitzen, hätte dies zumindest hinzu auch schon 50% ersparniss gebracht.
aber ist bei euch wohl im ganzen zu sehen! habt also ab leipzig durchgebucht?
naja, denke wäre trotzdem günstiger UND GEMEINSAM gegangen ;)

Edit:
Berlin-Poznan mit RE/EC bekommt man für 12 Euro pro Fahrt in nur 3 Stunden Fahrtzeit! Das heißt nur 20 Minuten länger statt ausschließlich mit EC für 21,80€!
Frank-HH
quote:

naja, denke wäre trotzdem günstiger UND GEMEINSAM gegangen ;)

devinitiv!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement