|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen!:D
dann halle!:tongue2 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ey, wir sind auch dabei... :whip: :D |
ja, versteh ich jetzt auch nicht!
ich fahr bei gegen 20 uhr ankunft in kein hotel mehr um zu saufen!
hätten wir uns eher überlegen und einen zug früher nehmen sollen.
außerdem werden die knappen 3 stunden fahrt reichen um dich breit genug zu machen!
kann man bei ankunft immernoch kurzfristig entscheiden, aber wann willst du letztlich in der halle ankommen?
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich schätze mal, dass wir wieder am bahnhof (poznan) tauschen... |
genau |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
außerdem werden die knappen 3 stunden fahrt reichen um dich breit genug zu machen! |
ooohhh, ja... :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
ja, versteh ich jetzt auch nicht!
ich fahr bei gegen 20 uhr ankunft in kein hotel mehr um zu saufen!
hätten wir uns eher überlegen und einen zug früher nehmen sollen.
außerdem werden die knappen 3 stunden fahrt reichen um dich breit genug zu machen!
|
19.30 da! hotel GENAU beim HBF! also noch mal zeit,
das ICH mich noch mal ne halbe stunde ""frisch"" mache!:D
vor 21.15 brauche ich nicht in der halle sein, die
nacht wird lang genug sein, ihr assos!:D |
|
|
| Frank-HH |
| ps...nur noch eine woche!:wtf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ICH mich noch mal ne halbe stunde ""frisch"" mache!:D
|
so nennt man das also heute :tongue2 |
|
|
| NetX |
| naja, der asso muss schon noch die eine oder andere tonne fensterkitt auftragen, um überhaupt als optisch-unter-60-jähriger in die halle reingelassen zu werden... lasst ihm bloß seine zeit im hotel, sonst ist der ungenießbar :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so nennt man das also heute :tongue2 |
genau!:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
naja, der asso muss schon noch die eine oder andere tonne fensterkitt auftragen, um überhaupt als optisch-unter-60-jähriger in die halle reingelassen zu werden... lasst ihm bloß seine zeit im hotel, sonst ist der ungenießbar :) |
Krüppel-Keile :toothless :p ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
naja, der asso muss schon noch die eine oder andere tonne fensterkitt auftragen, um überhaupt als optisch-unter-60-jähriger in die halle reingelassen zu werden... lasst ihm bloß seine zeit im hotel, sonst ist der ungenießbar :) |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
du mega-asso!:haha: |
|
|
| Vanditine |
| Haben wir eigentlcih noch Karten über? |
|
|
| Vanditine |
| seit 3 monaten nich anständig feiern gewesen... freu mich mehr auf das event als letztes Jahr auf armin only :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Ronny-LE |
| ole ole ole keine 5 Tage mehr!!! :tongue2 :crazy: |
|
|
|
|