|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wir? |
Nee, der boxende Papst :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, der boxende Papst :toothless |
ach, der... kein plan, ob der seine karten schon hat...
aber wir haben unsere noch nicht, aber die kann man doch auch noch kurz vorher kaufen!? als wir zu atb gefahren sind, hat alex die 30 min vor abfahrt am bahnhof geholt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wir? |
wer sonst du ?:p |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habt ihr auch schon eure bahnkarten?
|
LE noch nicht
Frank hast du online gebucht oder warst du am Schalter? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer sonst du ?:p |
siehste, es fühlen sich auch noch andere angesprochen... ätsch :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
siehste, es fühlen sich auch noch andere angesprochen... ätsch :toothless |
Klar und danke Frank für den Hinweis, das hätten wir hier glatt vergessen... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Klar und danke Frank für den Hinweis, das hätten wir hier glatt vergessen... |
zur not fährt man mit taxe hin... :)
nee, aber wie gesagt, ich glaube, dass man die bahnfahrt auch noch kurz vorher kaufen kann. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LE noch nicht
Frank hast du online gebucht oder warst du am Schalter? |
Schalter, da ich noch einen Bahn-Gutschein hatte...
und so nix bezahlt habe für die Bahnkarte...;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
nee, aber wie gesagt, ich glaube, dass man die bahnfahrt auch noch kurz vorher kaufen kann. |
ab Berlin mag das gehen, von Leipzig aus wird das richtig teuer |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Boa ich FREU MICH SO ... wie lang isses noch? |
hab heute meinen "dienstplan" für februar erhalten.
wenn ich auch selten am wochenende arbeiten muß,
aber gerade an diesem sind der samstag wie der sonntag als arbeitstag angesetzt.
werd es sicher noch irgendwie drehen können. aber das komische dabei ist,
wenn nicht ist es mir irgendwie egal!!! liegt wohl an der derzeitigen gesamtstimmung hier zu hause. :sadgreen: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Es gibt jetzt endlich mal ne sinnvolle Homepage zum Event (leider in polnisch)
|
unter sinnvoll verstehe ich was anderes, aber immerhin :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Um die Zugtickets kümmern wir uns morgen.
|
fein :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
Boa ich FREU MICH SO ... wie lang isses noch? |
+1 :) und es sind noch
:D
@Alex Kopf hoch |
|
|
|
|