|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
entweder 06:38 uhr (8 stunden fahrt)
|
und das ist dann wieder so ein polnischer bummelzug, wo zusätzlich noch alle 5 minuten ein polnischer schaffner durchs mikro blöckt und die nächsten 37 stationen in den verschiedensten sprachen aufzählt. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
was hält dich ab? ;) |
nichts!;) kennst mich doch!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
und das ist dann wieder so ein polnischer bummelzug, wo zusätzlich noch alle 5 minuten ein polnischer schaffner durchs mikro blöckt und die nächsten 37 stationen in den verschiedensten sprachen aufzählt. :rolleyes: |
und darauf habe ich null bock!!
genau so wenig wie morgens von 6 uhr bis 10.30 auf den zug zu warten...im winter!:(
am besten wäre hotel und dann nachmittags (14.30 oder so fährt ein zug in 5 stunden nach HH zurück!) ;) :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ja warte mal, bis ich das mit mark abgeklärt habe |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja warte mal, bis ich das mit mark abgeklärt habe |
mit euch assos will ich nichts mehr zu tun haben!;) :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit euch assos will ich nichts mehr zu tun haben!;) :D |
Dafür ists nun zu spät :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dafür ists nun zu spät :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| analexp |
heute abend beginnt der vorverkauf!
keine ahnung was "1000 biletów na RMI Trance Xplosion w 2,5 godziny!" heißt,
daher bestell ich meine gleich heute. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
heute abend beginnt der vorverkauf!
keine ahnung was "1000 biletów na RMI Trance Xplosion w 2,5 godziny!" heißt,
daher bestell ich meine gleich heute. |
Würdest du bitte für ronny, hannes und mich gleich 3 mitbestellen? Wäre sehr lieb :) !!!! Und schick dann direkt mal Bankverbindung zu mir rüber ;) Herzlichen Dank :) |
|
|
| ConceptH |
Mal eine zwischenfrage, was bezahlt Ihr denn so für hin und rück fahrt mit der Bahn??
Also von mir will Sie 160€ haben. Von Hannover aus! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Würdest du bitte mitbestellen? |
gerne. ich glaube aber das es sogar online-tickets sind!
dann gibt es nur eines mit der anzahl der zugelassen personen drauf!
waäre ja bischen blöd, das uns dies sehr von einander abhängig, macht, oder?
ich bestelle meines und werd dann sehen was passiert! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Mal eine zwischenfrage, was bezahlt Ihr denn so für hin und rück fahrt mit der Bahn??
Also von mir will Sie 160€ haben. Von Hannover aus! |
poznan ist von berlin aus zwar direkt zu erreichen, aber gehört leider
nicht zum angebots-programm der bahn. so zahlen auch wir 55€ minimum. |
|
|
|
|