|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
Also die tranceXplosion dieses Jahr war für mich das Event des Jahres!
Von daher keine Frage das ich auch nächstes Jahr wieder fahren werde. |
wer war da im lineup? erzähl mal bisschen bitte ... |
|
|
| Vanditine |
danke :)
Hmmm - ungefähr 1,5 Stunden pro Act - immerhin! Na warten wir mal den Rest vom lineup ab :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse euch!
:D
|
Hass ist auch eine Art der Zuwendung! :toothless ;) :stongue:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat...Visum?
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Freu mich, das HFC drüber nachdenkt da auch aufzutauchen :gsmile:
|
Wäre schön, wenn Polen dem Schengener Abkommen beiträte...
...dann hätte ich keine Probleme mit der Ein- und Ausreise.
Jedoch ist auch weiterhin ein Visum für meine Person nötig; evtl. ändert sich ja rechtlich etwas zu Beginn 2007 bzgl. Visa in Polen für EU-Inländer aus Drittstaaten mit gültigen Aufenthaltstitel in der BRD?!
Dann schaue ich mal, was getan werden kann; somit derzeit nur ein TBC von mir.
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
so, da am 10.2 nicht die trance energy ist, bin ich 100% hier am
start!!!
wer kauft karten?
wer kauft bahnkarten?
oder was geht?:D
Roll Call:
01. Frank |
|
|
| Vanditine |
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
JUHU :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer kauft karten?
wer kauft bahnkarten?
oder was geht?:D |
gute frage... hmmm Sammelbestellung ftw :D |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
;)
*freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gute frage... hmmm Sammelbestellung ftw :D |
da kann Alex uns bestimmt einige tips geben!;)´
und ich hoffe, die beiden kommen mit!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da kann Alex uns bestimmt einige tips geben!;) |
weil dus grade sagst (und ich mir einbilde, da schonmal was durchklingen gehört zu haben...) :
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp
:D |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1
:happy2: |
|
|
| Vanditine |
| was is eigentlich mit Jan ? :D |
|
|
| Kasperhauser |
Roll Call:
01. Frank
02. Ronny-LE
03. Halo
04. Vanditine
05. Analexp
Mark und ich haben nach einigen Überlegungen uns dagegen entschieden. Wären für uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, müssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu groß :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mark und ich haben nach einigen Überlegungen uns dagegen entschieden. Wären für uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, müssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu groß :( |
mist und sehr, sehr schade... aber verständlich... :( |
|
|
|
|