return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 2)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
Also die tranceXplosion dieses Jahr war für mich das Event des Jahres!
Von daher keine Frage das ich auch nächstes Jahr wieder fahren werde.


wer war da im lineup? erzähl mal bisschen bitte ...
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=poznan


danke :)

Hmmm - ungefähr 1,5 Stunden pro Act - immerhin! Na warten wir mal den Rest vom lineup ab :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse euch!

:D


Hass ist auch eine Art der Zuwendung! :toothless ;) :stongue:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Sedat...Visum?

quote:
Originally posted by Vanditine
Freu mich, das HFC drüber nachdenkt da auch aufzutauchen :gsmile:


Wäre schön, wenn Polen dem Schengener Abkommen beiträte...
...dann hätte ich keine Probleme mit der Ein- und Ausreise.
Jedoch ist auch weiterhin ein Visum für meine Person nötig; evtl. ändert sich ja rechtlich etwas zu Beginn 2007 bzgl. Visa in Polen für EU-Inländer aus Drittstaaten mit gültigen Aufenthaltstitel in der BRD?!
Dann schaue ich mal, was getan werden kann; somit derzeit nur ein TBC von mir.

UNIT-er
Frank-HH
so, da am 10.2 nicht die trance energy ist, bin ich 100% hier am
start!!!

wer kauft karten?
wer kauft bahnkarten?

oder was geht?:D

Roll Call:

01. Frank
Vanditine
Roll Call:

01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine

JUHU :D

quote:
Originally posted by Frank-HH
wer kauft karten?
wer kauft bahnkarten?

oder was geht?:D


gute frage... hmmm Sammelbestellung ftw :D
Frank-HH
Roll Call:

01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark


;)


*freu*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
gute frage... hmmm Sammelbestellung ftw :D


da kann Alex uns bestimmt einige tips geben!;)´


und ich hoffe, die beiden kommen mit!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
da kann Alex uns bestimmt einige tips geben!;)


weil dus grade sagst (und ich mir einbilde, da schonmal was durchklingen gehört zu haben...) :

Roll Call:

01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp

:D
Frank-HH
Roll Call:

01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1

:happy2:
Vanditine
was is eigentlich mit Jan ? :D

Kasperhauser
Roll Call:

01. Frank
02. Ronny-LE
03. Halo
04. Vanditine
05. Analexp

Mark und ich haben nach einigen Überlegungen uns dagegen entschieden. Wären für uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, müssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu groß :(
Vanditine
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mark und ich haben nach einigen Überlegungen uns dagegen entschieden. Wären für uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, müssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu groß :(


mist und sehr, sehr schade... aber verständlich... :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement