return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 16)
View this Thread in Original format
ConceptH
aber man kann sich auch mit vip zu den normalos stellen? :tongue3
Jan Vandell
quote:
Originally posted by ConceptH
aber man kann sich auch mit vip zu den normalos stellen? :tongue3

ne, das geht nicht...

:tongue3
klar geht das.
ConceptH
ABER ÜBER 50 € IST EINE MENGE HOLZ:whip:
Vanditine
quote:
Originally posted by Jan Vandell
naja, was heißt backstage... der komplette backstage bereich hat bei atb in concert (und ich schätze, das wird diesmal wieder so sein) 2 gänge und den bereich direkt hinter der bühne umfasst.

in den gang, wo die artist-garderoben sind, kommt mal als "normaler" vip nicht rein. man kann nur in den anderen gang, wo auch der raum mit dem essen und trinken ist. und hinter der bühne kann man auch rumgammeln...

hmm keine ahnung :toothless hab das auch nur über nen typen aus nem anderen forum gehört... :) Das wichtigste spielt sich ja eh vor der Bühne ab, von da her... ich freu mich, dass die tickets da sind! echt... :)
Vanditine
quote:
ABER ÜBER 50 € IST EINE MENGE HOLZ:whip:

lol - der frühe vogel..., wa :toothless

wie gesagt, ich weiß nicht, wies bei uns ausschaut. Aber das erfahren wir halt auch alles erst ggf. eine Woche vorm Event... Alex hatte glaube auch 2 oder 3 extra bestellt... :conf:
ConceptH
quote:
Originally posted by Vanditine

wie gesagt, ich weiß nicht, wies bei uns ausschaut. Aber das erfahren wir halt auch alles erst ggf. eine Woche vorm Event... Alex hatte glaube auch 2 oder 3 extra bestellt... :conf:

Wir sind zu fünft:eyes:

Mal schauen ich schecke mal die lage. :thepirate

Danke an alle für die Antworten!

Gruß
Ronny-LE
quote:
Wir sind zu fünft:eyes:

fällt euch ja richtig zeitig ein :rolleyes:

Soweit ich das sehe gibt es nur noch VIP Tickets, aber immerhin haben sie den Preis von denen von 250PLN auf 200PLN runtergesetzt. (wir haben ja unsere für 55PLN auch wenn 75PLN drauf steht) *hrhr
analexp
quote:
Originally posted by Vanditine
Alex hatte glaube auch 2 oder 3 extra bestellt... :conf:

ja, 2 tickets die ebenfalls heute im kasten lagen. allerdings für das doppelte an preis wie eure, aber da ja bei den 10 auch 2 von mir mitbestellte drin sind, geb ich meine 2 zu meinem erkauften preis weiter. das wären etwa 26€ (104 pln inkl. versand) pro ticket. also wenn interesse besteht ... es sei man hat meine 2 aus den 10 schon rausgerechnet und neu vergeben ;)

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Soweit ich das sehe gibt es nur noch VIP Tickets, aber immerhin haben sie den Preis von denen von 250PLN auf 200PLN runtergesetzt.

Stimmt, VIP kostet nur noch 200PLN, war wohl für Polen doch zu heftig der Preis.

Aber es gibt auch offiziell noch Tickets zu 99PLN, also den Preis den ich auch bezahlt habe. Versand macht 10PLN!
Wie gesagt, bei Interesse melden, falls Ronny die anderen 2 noch nicht vergeben hat! Mit mir kann man auch deutsch sprechen. :D
TayCo
quote:
Originally posted by analexp

Wie gesagt, bei Interesse melden, falls Ronny die anderen 2 noch nicht vergeben hat! Mit mir kann man auch deutsch sprechen. :D

Also ich bräuchte noch eine Karte.
Wär gut wenn Ronny und du das klären könnten :)

Greetz.
Vanditine
Werd mal JAL und Andrew de Clark anhauen... die wollten imo je eine Karte haben...

edit: BITTE EINE KARTE FÜR JAL ZURÜCKHALTEN ! Danke :)

quote:
Originally posted by TayCo
Wär gut wenn Ronny und du das klären könnten :)

Greetz.

Wieso? löl - da musst du schon Alex anhauen, oder? ;) ... Oder sollen wir noch ein VIP-Ticket bestellen? Versteh ich nich so ganz...

TayCo
Dachte Alex hat auch bei Ronny bestellt.
Falls Ronny aber die beiden Karten verplant hat, dann behält Alex seine beiden.
Oder hab ich da was überlesen ?
Vanditine
Alex hat zwei "teure" Karten nachbestellt (für den Fall, dass wir nur 3 bekommen hätten) und vorher aber schon zwei "Billige" bei uns mitbestellt. Jetzt verkauft er seine "Teuren" - also geht die Kohle etc. an ihn ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement