return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 8)
View this Thread in Original format
Vanditine
So, nach Rücksprache mit allen Beteiligten und in Anbetracht der gegebenen Umstände:

Können wir uns bitte auf eine Sammelbestellung einigen? Wahrscheinlich werden wir eh alle mit der Bahn anreisen oder dort vorort ein Premeeting veranstalten, wie zur Transmission im Mai - Flexibilität sollte da also das geringere Prob sein.

Diemal also endgültig (und ohne Doppelplanung :D ): Wir benötigen definitiv Karten für dich und die Berlin-Fraktion sowie HFC + Außenstelle: Kai, Mark, Frank, Ronny, Hannes und mich!
Also: Sollte sich was ergeben: bitte, bitte für uns mitbestellen !!! Wegens Kohle etc: schick Bankverbindung rüber und dann geht das alles seinen Gang :)

Ich weiß nicht, was mit Jessy ist, aber ich denk mal, heute abend wird sich bei dir ja sicher eh nicht mehr viel im Hinblick auf Karten ergeben, oder?

1000 Dank und entschuldige das Durcheinander ;) :)
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
also ich denke:
in polen gibt es doch diese staffelung der preise. je eher um so billiger.
aktuell war der preis 55pln, ab dem 06.12. sollen die dann 65pln kosten.
nun kann ich mir vorstellen das es auf den günstigeren preis einfach ein kontingent von 1000 karten gab.
soll heißen, ab dem 06.12. gibt es wohl wieder welche, dann aber eben etwas teurer (2,50€ mehr).

wäre zumindest eine erklärung ;)

e-mail an marek ist trotzdem raus!

Ronny-LE
Komisches Preissystem, hoffen wir mal das es klappt.

Danke Alex für deine Mühe.
Frank-HH
wenn das mit den karten nicht klappt, drehe ich am rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip:

WE NEED TICKETS!!!!!!!!!!!!!;)
Frank-HH
quote:
e-mail an marek ist trotzdem raus!

danke!!!;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich weiß nicht, was mit Jessy ist, aber ich denk mal, heute abend wird sich bei dir ja sicher eh nicht mehr viel im Hinblick auf Karten ergeben, oder?

Ja gute Frage... Prüfung hat sich nun auf Februar vershcoben udn zwar vermutlich 20.2. Dann hätte ich an dem Wochenende definitiv keine Zeit für stundenlange Bahnfahrten, weil ich üben muss.

Also sag ich mal: plant mich nicht ein. Wenn ich wieder erwarten doch kann, hab ich halt Glück und bekomm ne Karten oder eben Pech.
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn das mit den karten nicht klappt, drehe ich am rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip:

WE NEED TICKETS!!!!!!!!!!!!!;)

same here :whip:
analexp
ab morgen 15 uhr gibt es wieder tickets!!!!!!!
preis wird umgerechnet bei etwa 17 euro liegen.

ich habe 15 uhr NICHT die möglichkeit online zu sein.
marek hat sich auch noch nicht gemeldet, rechne aber noch mit.
daher empfehle ich einfach, falls sich der verkauf wieder so gestallten sollte das in 2 stunden ausverkauft ist,
das jede "fraktion" erstmal selbst versucht an karten zu kommen.
ab 15 uhr also hier schauen: http://www.ftb.pl/bilety.asp
bestllvorgang ist eigentlich auch ohne polnisch-kenntnisse recht überschaubar.

oder was sagt ihr?

selbst kann ich mir also morgen auch keine kaufen und wenn es abgeht wie beim ersten start,
hab ich morgen abend immernoch keine. rechne daher persönlich bischen mit marek.
Vanditine
quote:
[...]

also ich kann da nich online sein... muss mal meine herren hier fragen, wies da ausschaut...
Frank-HH
quote:
ab morgen 15 uhr gibt es wieder tickets!!!!!!!
preis wird umgerechnet bei etwa 17 euro liegen.

ich habe 15 uhr NICHT die möglichkeit online zu sein.
marek hat sich auch noch nicht gemeldet, rechne aber noch mit.
daher empfehle ich einfach, falls sich der verkauf wieder so gestallten sollte das in 2 stunden ausverkauft ist,
das jede "fraktion" erstmal selbst versucht an karten zu kommen.
ab 15 uhr also hier schauen: http://www.ftb.pl/bilety.asp
bestllvorgang ist eigentlich auch ohne polnisch-kenntnisse recht überschaubar.

oder was sagt ihr?

selbst kann ich mir also morgen auch keine kaufen und wenn es abgeht wie beim ersten start,
hab ich morgen abend immernoch keine. rechne daher persönlich bischen mit marek.

oh man, macht keinen scheiss freunde!

ich kann morgen 15.00 nicht online sein, bin zwar im büro, aber das kann ich da nicht so gut machen!

kai, wie sieht es aus???

ronny, kai, alex, kauft karten, egal wie und wieviel, ich kotze sonst im strahl, echt! :(

Ronny-LE
Also ich habe zwar morgen wieder Schulung, aber die 10 Minuten für Kartenbestellung nehme ich mir.

Also ich würde dann morgen versuchen zu bestellen für Jessy, Hannes, Frank und mich selbst, sonst noch wer??
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Also ich habe zwar morgen wieder Schulung, aber die 10 Minuten für Kartenbestellung nehme ich mir.

Also ich würde dann morgen versuchen zu bestellen für Jessy, Hannes, Frank und mich selbst, sonst noch wer??

:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: Danke!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement