|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
geil - freu mich sehr :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
dito!
und bringt einiges zum vorglühen mit...*gg* :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dito!
und bringt einiges zum vorglühen mit...*gg* :p |
wir haben doch Vodka-King Ronny an Bord :tongue2 :toothless :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wir haben doch Vodka-King Ronny an Bord :tongue2 :toothless :D |
:toothless :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
:toothless :D |
:D Will aber auch was abhaben :tongue2
btw: ich schreib dir jetzt mal ne pm... rofl - du wirst nicht glauben, wer sich gemeldet hat :D:D:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wir haben doch Vodka-King Ronny an Bord :tongue2 :toothless :D |
Ronny, zeig uns also, was du so kannst!:toothless :wtf: :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:D Will aber auch was abhaben :tongue2
|
Mal schauen, da muss ich ja 4-5 Flaschen mitnehmen bei deinem Verbrauch. :D :toothless
ich fahre jetzt Heim :D |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| Frank-HH |
| Alex, wie weit ist es eigentlich vom bahnhof zu der halle? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
So, ich bin auch noch mit dabei :D
Werd mich dann auch der HFC im Zug anschließen |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wenn deine "begleitung" von der vandit night
mit im zug ist, fahre ich beim lokführer mit! |
ich schmeiß mich weg! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Alex, wie weit ist es eigentlich vom bahnhof zu der halle? |
Taxi müssen wa schon fahren! circa 10€.
| quote: | Originally posted by Vanditine
wir haben doch Vodka-King Ronny an Bord :tongue2 :toothless :D |
und gin-king alex :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
ich schmeiß mich weg! :haha: :haha: :haha: |
nich nur du, nur hab ich es bis gerade eben noch nicht öffentlich gemacht gehabt :D :D :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wir haben doch Vodka-King Ronny an Bord :tongue2 :toothless :D |
| quote: | Originally posted by analexp
und gin-king alex :crazy: |
und in Pozan stößt dann noch Curry King Kai hinzu :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|