|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| TayCo |
| 19:00 kann ich erkennen. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by TayCo
19:00 kann ich erkennen. |
auf jeden, steht ja auf den tickets.
hoffe mal, dass das auch stimmt... :) |
|
|
| ConceptH |
| Hallo, wo kriege ich denn Tickets her? Komm ich da mit meinem Deutsch weiter? |
|
|
| TayCo |
Tickets
Ein bisschen Englisch wär nicht schlecht ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Hallo, wo kriege ich denn Tickets her? Komm ich da mit meinem Deutsch weiter? |
gibt scheinbar nur noch VIP-Tickets http://global.ftb.pl/?section=events&id=11 (aber ohne englisch wird das wahrscheinlich nix ;) )
Weiß nicht, ob bei uns jetzt noch welche übrig bleiben ... :conf: |
|
|
| ConceptH |
RMI Trance Xplosion 2007
10 February 2007, Arena Hall Poznañ
ticket type price tickets left
VIP 200 PLN 142
Nur noch VIP?? 142???
Was ist denn an VIP so anders, kann denn mit Markes einen Drink schlabbern?
;) |
|
|
| Jan Vandell |
| aber ich kann auch vip tickets nur empfehlen. dann kannste da essen und auch umsonst trinken (sogar "harte sachen")... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by ConceptH
RMI Trance Xplosion 2007
10 February 2007, Arena Hall Poznañ
ticket type price tickets left
VIP 200 PLN 142
Nur noch VIP?? 142???
Was ist denn an VIP so anders, kann denn mit Markes einen Drink schlabbern?
;) |
afaik kommt man mit den vip-tickets nicht backstage, aber hat ein buffet und getränke mit drin. |
|
|
| ConceptH |
200 Zlotty [oder wie man das auch schreibt]?
sind in €??
sorry für die dämlichen Fragen. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
afaik kommt man mit den vip-tickets nicht backstage, aber hat ein buffet und getränke mit drin. |
naja, was heißt backstage... der komplette backstage bereich hat bei atb in concert (und ich schätze, das wird diesmal wieder so sein) 2 gänge und den bereich direkt hinter der bühne umfasst.
in den gang, wo die artist-garderoben sind, kommt mal als "normaler" vip nicht rein. man kann nur in den anderen gang, wo auch der raum mit dem essen und trinken ist. und hinter der bühne kann man auch rumgammeln... |
|
|
|
|