|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| TayCo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Alex hat zwei "teure" Karten nachbestellt (für den Fall, dass wir nur 3 bekommen hätten) und vorher aber schon zwei "Billige" bei uns mitbestellt. Jetzt verkauft er seine "Teuren" - also geht die Kohle etc. an ihn ;) |
Das hatte ich schon verstanden ;)
Mich irritierte jetzt nur | quote: | | Originally posted by analexp ... es sei man hat meine 2 aus den 10 schon rausgerechnet und neu vergeben ... und ... falls Ronny die anderen 2 noch nicht vergeben hat! ... |
Greetz. |
|
|
| Vanditine |
hat Ronny nicht ;)
Na wie auch immer ...
Rollcall:
- Frank-HH
- Kasperhauser
- mTp
- Analexp +1
- Jan Vandell
- JAL
- Ronny-LE
- Halo
- Vanditine
- TayCo +2
- Andrew de Clark (tbc)
- ConceptH +4 (tbc)
Hoffe, ich hab alle :) |
|
|
| Frank-HH |
@ ronny
geld ist überwiesen!;) |
|
|
| Frank-HH |
@hfc etc.
wie sieht es jetzt aus mit hotel??
mal bitte eure meinungen!!
hier mal ein paar Optionen:
Hinfahrt:
HH ab: 10.08 Uhr
Berlin ab: 12.47 Uhr
Poznan an: 15.30 Uhr
HH ab: 14.08 Uhr
Berlin ab: 16.47 Uhr
Poznan an: 19.32 Uhr
Rückfahrt:
ohne Hotel:
ab Poznan: 06.38 Uhr
an Berlin: 12.28 Uhr
an HH: 14.30 Uhr
ab Poznan 10.23 Uhr
an Berlin 13.06 Uhr
an HH 15.54 Uhr
mit Hotel:
ab Poznan 14.32 Uhr
an Berlin 17.06 Uhr
an HH 19.54 Uhr
ich würde am liebsten ein Hotel nehmen, nach der Party
erst mal pennen etc. uns den Zug 14.08 nach Berlin nehmen!
Der erst Zug 6.38 Uhr braucht 8:rolleyes: Stunden nach Hamburg
mit mehreren umsteigen... |
|
|
| analexp |
hinfahrt 16:47
rückfahrt plan ich selber noch. ist echt beschissen da wegzukommen, sind nicht all zu oft die schnellen verbindungen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@hfc etc.
wie sieht es jetzt aus mit hotel??
mal bitte eure meinungen!!
|
Für Leipzig ohne Hotel wegen Kosten und wegen Geburtstag von meiner Mama am 11.2.! Ich muss schnellstmöglich nach Plauen an dem Tag!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier mal ein paar Optionen:
Hinfahrt:
HH ab: 14.08 Uhr
Berlin ab: 16.47 Uhr
Poznan an: 19.32 Uhr
|
Danke für deine Mühe, Frank :)
Würden wir nehmen! Wir treffen uns dann in Berlin!?
Rückfahrt muss ich nochmal schauen, wie wir das machen. |
|
|
| TayCo |
Was kostet denn so eine Zugfahrt bzw. wo bekomm ich das raus ?
Auf der Bahn Seite kommt dann immer "Die gewählte Verbindung enthält einen Globalpreiszug. Für diesen Zug kann kein Gesamtpreis in Kombination mit weiteren Zügen berechnet werden."
Würde von Leipzig auch über Berlin gehen.
LE ab: 10.52 Uhr
Berlin ab: 12.37 Uhr ( mir sagt er 37 ) [ EC 45 ]
Poznan an: 15.30 Uhr
Greetz. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by analexp
hinfahrt 16:47
rückfahrt plan ich selber noch. ist echt beschissen da wegzukommen, sind nicht all zu oft die schnellen verbindungen. |
naja. rückfahrt hab ich im hinterkopf eigentlich den 10:23 uhr zug.
fährt durch und ist nur eine halbe stunde später in berlin. und die 2 stunden wartezeit sind mit der truppe doch zu überbrücken ;)
der zug 6:38 uhr ist echt der horor! hält alle 3 minuten und jedesmal lautestarke ansagen. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by TayCo
Was kostet denn so eine Zugfahrt bzw. wo bekomm ich das raus ?
Auf der Bahn Seite kommt dann immer "Die gewählte Verbindung enthält einen Globalpreiszug. Für diesen Zug kann kein Gesamtpreis in Kombination mit weiteren Zügen berechnet werden."
Würde von Leipzig auch über Berlin gehen.
LE ab: 10.52 Uhr
Berlin ab: 12.37 Uhr ( mir sagt er 37 ) [ EC 45 ]
Poznan an: 15.30 Uhr
Greetz. |
ab berlin etwa 58€ komplett. inwiefern es insgesamt günstiger ab leipzig wird, keine ahnung. rechne mal pauschal den preis leipzig berlin drauf. teurer wirds dann jedenfalls nicht. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Für Leipzig ohne Hotel wegen Kosten und wegen Geburtstag von meiner Mama am 11.2.! Ich muss schnellstmöglich nach Plauen an dem Tag!
Danke für deine Mühe, Frank :)
Würden wir nehmen! Wir treffen uns dann in Berlin!?
Rückfahrt muss ich nochmal schauen, wie wir das machen. |
ja wir treffen uns alle in Berlin!!!!!!!!
also hinfahrt ab Berlin 16.47!!!!!!!!!!!!!
dann ALLE mit den Zug 10.28 ab Poznan OHNE Hotel??
würde ich dann auch machen!
lasst aber BITTE alle mit den gleichen Zug fahren!!!;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja wir treffen uns alle in Berlin!!!!!!!!
also hinfahrt ab Berlin 16.47!!!!!!!!!!!!!
dann ALLE mit den Zug 10.28 ab Poznan OHNE Hotel??
lasst aber BITTE alle mit den gleichen Zug fahren!!!;) |
 |
|
|
| Frank-HH |
also so:
HH ab: 14.08 Uhr
Berlin ab: 16.47 Uhr
Poznan an: 19.32 Uhr
ab Poznan 10.23 Uhr
an Berlin 13.06 Uhr
an HH 15.54 Uhr
wenn wir uns einig sind, dann kann man ja mal die Bahmfahrten buchen!
sagt mal alle dann ja!;)
ich habe ja noch einen 100 euro gutschein für die Bahn...:clown: |
|
|
|
|