return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 33)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine

Ausführliches Review mit vielen Bildern kommt dann nachher!



ohooo, das wird sicher interessant :)
Jan Vandell
so, auch wieder zu hause... war ein recht durchmischter abend, wie ich fand...

werd mir jetzt erstmal ein bad gönnen und schauen, wie die welt danach aussieht... :D
PVDUli
absolut geil geiler am geilsten...licht sound einfach unnormal...so was gab es noch nie und wird es nie geben in good old germany...alle erwartungen voll und über erfüllt...(bis auf die zugfahrt hin 1h verspätung)kann nur bestätigen
was vanditine geschrieben hat hammerset von armin...markus fand ich auch sehr schick...alles in allem sofort nochmal buchen...

ps. 1 frage hat der armin die megashira gespielt? war für 20 min mal draussen...

achso scheisse kalt war es gestern...im taxi hat er 10 grad miese angezeigt...
Vanditine
quote:
Originally posted by PVDUli
ps. 1 frage hat der armin die megashira gespielt? war für 20 min mal draussen...


nein, aber Markus Schulz ... :)
Ronny-LE
So auch endlich zu Hause, sehr sehr geiler Abend!! :gsmile: :gsmile:

jetzt einen Kaffee und dann erst einmal ab in die Wanne :)

Review, Bilder und Video folgen heute Abend oder Morgen dann...
Jan Vandell


Vanditine
Das war sie nun, die erste gescheite Party seit guten 3 Monaten, der Partyjahresauftakt des Jahres 2007... :D War ganz schön geil :D

Ich warne euch gleich mal vor: Hannes (vorallem Hannes) und ich haben uns sehr mit der neuen Kamera angefreundet und haben demzufolge knappe 700 Bilder mit nach Hause gebracht. Es ist mir wirklich schwer gefallen, die schönsten auszuwählen, deshalb sind das mal wieder ein paar mehr geworden.

Zu dem Bildern möchte ich auch gleich noch etwas sagen: Vor Kurzem bin ich auf einer Myspace-Seite einer Australierin gewesen und erblicke dort tatsächlich ein Bild von Eller van Buuren (entstanden bei Armin Only), dass von meiner Speicherkarte stammt. Schön, dass des den Weg bis darunter gefunden hat, aber seitdem hab ich auf meinen Bildern dieses kleine hässliche Copyright drauf. Wenn schon weiterverlinkt wird, dann möchte bitte wenigstens mein Name drauf stehen. Sollte jemand Bedarf an irgendeinem dieser Bilder (in anständiger Größe und ohne den Krakel) haben, dann bitte pm, emial, handy, icq... Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt, dann reden wir mal drüber.

Ok, genügend Vorspiel, fangen wir mal an:

Gestern Mittag gegen 12 haben Hannes, Ronny und ich uns auf den Weg Richtung Polen gemacht. War eine recht - ähm - feuchtfröhliche Zugfahrt... :D


Ronny-LE


meine Wenigkeit


Hannes

zum Thema "vorglühen" werd ich nicht mehr allzuviel sagen... :


Der gescheiterte Versuch eines Spiegelgruppenbildes: "Wieso geht des jetzt net? Die Cam is doch in der Mitte vom Spiegel?"

Nach sechsstündiger Zugfahrt sind wir dann wohlbehalten im eisekalten Polen angekommen und wurden dort gleich sehr lieb von Kai und Mark begrüßt - danke fürs abholen ;) :) :


v.l. Kai(Kasperhauser), Mark(mTp), Jessy (Vanditine), Ronny (Ronny-LE)

Und da es wirklich arschkalt war und wir eh noch etwas Zeit hatten, bis uns Frank und die Berliner Gesellschaft leisten konnten, haben wir uns noch zu einem Pub (den wir allerdings erstmal finden mussten) aufgemacht. Da wars total cool :D Da lief Trance im Radio - wir überlegen jetzt noch, ob das vielleicht eine live-Übertragung aus der Halle war, denn das Event hatte ja bereits gegen 18 Uhr begonnen... Jedenfalls dort vor Ort wurde es ziemlich lustig :D :



Und mit kurzer Verspätung unsererseits (Sorry nochmal) haben wir uns dann alle gegen halb 9 am Bahnhof Poznan getroffen ...



und dann gings erstmal ab Richtung Arena zum Hotel, indem Frank kurzerhand ein Zimmer für uns alle bestellt hat:



weitere Bilder von dort:


(ich habe keine Ahnung, wie dieses Bild zustande gekommen ist, jedenfalls habe ich gerade gelacht wie blöde und beschlossen, dass das hier mit rein muss ... :D







Joa und dann gings auch schon abbi-galoppi direkt rüber zur Halle und dort hieß es erstmal die Leute hinter dem Getränkestand bestechen, denn die Garderobenplätze waren schon halb 10 alle weg... ätzend hoch 10 - im Februar muss ich doch wissen, dass meine erwarteten Gäste (und ich mein, das war nun schon alles presale) auch alle was anhaben, oder? Naja, ist ja zum Glück noch alles gut gegangen (Gott, Mark, ich hab keine Ahnung, was wir ohne dich dort gemacht hätten...)

Trotzdem ne halbe Stunde von Sander van Doorn verpasst, was mich total geärgert hat, weil ich den richtig, richtig geil finde!!! Freu mich schon auf die TE, dann gehts wieder ab :D

Die rundliche Halle wirkte auf jeden Fall sehr beeindruckend und die Visuals waren der Hammer! Hier ein paar Eindrücke:


Pult






komplette Bühne




Sander van Doorn

Sanders Set war, soweit ich das mitverfolgen konnte, sehr, sehr geil. Ging alles sehr schön nach vorn und er hat den Leuten richtig geil eingeheizt! Genau wie bei Dancevalley im Sommer - ich will unbedingt mehr davon !!! :)

Direkt nach Sander kam Remy an der Reihe. Er hat das Themo leider wieder ziemlich rausgenommen, naja, Remy halt. War aber ok.






Ich hab die Gelegenheit genutzt, und mich mal bisschen umgesehen und bisschen mit den andern geplaudert :)






Und dann, Punkt halb 1 war es soweit und der Herr van Buuren übernahm die Turntables...



Und natürlich: er muss sich halt feiern lassen :)





Er öffnete mit der Armin Only Hymne 2006 => Armin van Buuren - Rush Hour. Gänsehaut pur :)



und dann - einfach so aus dem nichts - 10 LASER :D OMG!!!!















da ich hier so viele so schöne Armin-Fotos auf den beiden Speicherkarten gefunden hab, poste ich euch da jetzt mal noch paar mehr, weil ich die euch einfach nicht vorenthalten will:

























Wie schon gesagt: Ich war total von den Socken von Armins Set. Es war insgesamt für meine Ohren etwas ruhiger als die letzten Live-Sets, die ich vor Ort gehört hab - war aber total geil so! Bei Another You, Another Me hab ich mir halb die Seele ausm Leibe gekreischt und bei First State - Evergreen hätte ich einfach nur anfangen können zu schnurren... Wie hat Frank so schön festgestellt: Das ist Trance... Wie zu erwarten war gabs auch wieder communication, this world is watching me (aber im Rmx) und sail und die Stimmung kochte...

Weil ich grad bei der Stimmung bin: Sehr, sehr geiles Publikum die Polen. Bisschen jung insgesamt, hatte ich den Eindruck, aber sehr zuvorkommend und nett.

Dazu hab ich auch noch paar Bilder:







Nach Armin dann (für uns das Schlusslicht des Abends) Markus Schulz:









und hier gabs dann auch noch ein optisches Highlight:



Konfettiregen :D

Markus war ganz ok gestern, ich hab ihn aber schon viel besser erlebt. Außerdem hatte ich definitiv die falschen Schuhe für das Event an... Mir haben glaube ich noch nie so die Füße weh getan...

Während der ganzen Feierei sind natürlich auch ne Menge gta-Bilder entstanden... einmal hier:













Und zum Schluss möcht ich euch gern noch paar nette Laserbilder zeigen, aufgenommen beim van Buuren - Set (danke Hase :) )























Ich hab jetzt zum Ende hin total den Überblick über die ganzen Bilder etc. verloren ... ich poste das jetzt einfach mal so und hoffe, ihr habt anhand dessen ne schöne Erinnerung an die tolle Zeit an diesem Wochenende. Allen Anderen hab ich damit hoffentlich ein bisschen nahe gebracht, warum Armin und co immernoch so amazing sind ;)

Danke an euch alle, hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir setzen das in 3 Wochen genauso fort! Trance Energy - wir kommen :D
Ronny-LE
Jessy wie immer sehr schönes Review und richtig geile Bilder :)

auf der Trance Energy wird das fortgesetzt :gsmile: :gsmile:
Macpoison
Geiles Review und auch sehr geile Pics.

Die Videowalls sind echt der Hammer. Hast du da vielleicht ein paar bewegte Bilder von?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
Hast du da vielleicht ein paar bewegte Bilder von?


kai hat videos gemacht, folgen aber erst mitte der woche!;)

Cosmique
OMFG ..... !!!!!!! :eek:
JeSsY0182
Danke Jessy fürs klasse Review.
Wie ich auch schon sagte, die Cam macht einfach definitiv sehr viel aus ;).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 
Privacy Statement