return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 4)
View this Thread in Original format
Vanditine
@ kai und mark: freut mich sehr :)

denke bei uns ist das auch sicher, zumindest freue ich mich schon ziemlich doll darauf und deshalb glaub ich nicht, dass ich da noch groß was dazwischen kommen lassen werde :)

bin auf den rest des lineups gespannt...
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
@ kai und mark: freut mich sehr :)
...
bin auf den rest des lineups gespannt...

+1 :)
Jan Vandell
ich würd spotan mal sagen: dabei! hoffe, dass es diesmal endlich wieder klappt. vermisse die polnischen frauen schon... :tongue2
Kasperhauser
Sind gerad schonmal am Hotel aussuchen und planen :)
Haben immer mehr Bock drauf :)
Vanditine
Grad im Armin-Forum gelesen:

Markus Schulz wird auch da sein :gsmile:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Grad im Armin-Forum gelesen:

Markus Schulz wird auch da sein :gsmile:


wird ja IMMER GEILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gleich mal thread name ändern!!
UNIT-er
Vielleicht sollte der Titel der Veranstaltung in "Armada Night" umbenannt werden?! :rolleyes: ;) :crazy: :eyespop:
Armin und MarkEs; die beiden machen die Sache umso reizvoller, sich um ein Visum für Polen zu bemühen.

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
die beiden machen die Sache umso reizvoller, sich um eine Visum für Polen zu bemühen.

UNIT-er


versuch es!;)
Ronny-LE
MarkEs auch mit dabei, das wird ja immer besser. :D

quote:
Originally posted by UNIT-er
Armin und MarkEs; die beiden machen die Sache umso reizvoller, sich um ein Visum für Polen zu bemühen.

Hehe ja versuch es mal, LE würde sich freuen. :)
Vanditine
und noch mehr Neuigkeiten: Remy wird auch dabei sein!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird ein weiterer Teil des Lineups von FTB usern gevotet. Angelo Mike steht da wohl derzeit sehr hoch im Rennen...

We'll see :)

UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
und noch mehr Neuigkeiten: Remy wird auch dabei sein!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird ein weiterer Teil des Lineups von FTB usern gevotet. Angelo Mike steht da wohl derzeit sehr hoch im Rennen...

We'll see :)


Das hast Du schon richtig mitbekommen; das AvB Forum sagt das zumindest aus. :)

UNIT-er
analexp
seh schon, wird auch nächstes jahr mein persönliches fest des jahres :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement