|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Also ich habe zwar morgen wieder Schulung, aber die 10 Minuten für Kartenbestellung nehme ich mir.
Also ich würde dann morgen versuchen zu bestellen für Jessy, Hannes, Frank und mich selbst, sonst noch wer?? |
JA JA JA!;)
frage aber noch mal alex, ob du auch für die beiden mitbestellen
"sollst"....
*hoffaufkartenvonronny*:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Also ich habe zwar morgen wieder Schulung, aber die 10 Minuten für Kartenbestellung nehme ich mir.
Also ich würde dann morgen versuchen zu bestellen für Jessy, Hannes, Frank und mich selbst, sonst noch wer?? |
ach so: na für Kai und Mark auch noch bitte :) |
|
|
| Vanditine |
Also: wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:
15 Uhr gibt es nochmal 500 tickets für 55 zl, danach dann weitere Tickets für 65 zl. Morgen dürfte dann also der VVK für alle Tickets starten. Ronny ich zähl auf dich ;) :) |
|
|
| Ronny-LE |
so ich fasse mal die Sammelbestellung zusammen
3 x Leipzig (Jessy, Hannes, Ronny)
3 x Hamburg (Frank, Kai, Mark)
2 x Dresden (TayCo) - kenne dich zwar nicht
2 x Berlin (Alex, Chrissi) - noch unklar, Alex hat aber SMS und weiß Bescheid |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
15 Uhr gibt es nochmal 500 tickets für 55 zl, danach dann weitere Tickets für 65 zl. Morgen dürfte dann also der VVK für alle Tickets starten. Ronny ich zähl auf dich ;) :) |
Handy Timer gesetzt, Outlook Timer gesetzt, bei mir schlägt morgen alles was nur Sound hat 14:45 Alarm. :toothless
achja und registriert bin ich auch schon :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
2 x Berlin (Alex, Chrissi) - noch unklar, Alex hat aber SMS und weiß Bescheid |
yes! mach mal mit. sicher ist sicher! und wenn se dann doppelt sind macht auch nichts.
ist allemal auch 35€ wert :D |
|
|
| Vanditine |
| Ronny: Großartig :D Eins noch: du kannst nur 10 Tickets auf einmal bestellen ;) Wenn wir schonmal Kohle überweisen sollen => sag bescheid :) Danke :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
so ich fasse mal die Sammelbestellung zusammen
3 x Leipzig (Jessy, Hannes, Ronny)
3 x Hamburg (Frank, Kai, Mark)
2 x Dresden (TayCo) - kenne dich zwar nicht
2 x Berlin (Alex, Chrissi) - noch unklar, Alex hat aber SMS und weiß Bescheid |
hoff.....:wtf: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
yes! mach mal mit. sicher ist sicher! und wenn se dann doppelt sind macht auch nichts.
ist allemal auch 35€ wert :D |
Ok alles klar, ich bestelle dann heute Nachmittag 10 Karten. :)
Wegen Kohle machen wir später. |
|
|
| Frank-HH |
gleich ist es 15.00 uhr....
ich hoffe das beste! |
|
|
| Ronny-LE |
So erfreuliche Nachricht, 10 Tickets habe ich gebucht und bezahlt. :)
:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So erfreuliche Nachricht, 10 Tickets habe ich gebucht und bezahlt. :)
:D :D :D |
D A N K E ! ! ! |
|
|
|
|