|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| irgendwie dauert mir das alles noch viel zu lange ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
seh schon, wird auch nächstes jahr mein persönliches fest des jahres :eyespop: |
dann zeige mir mal, was da so geht!;) |
|
|
| Kasperhauser |
LOOOOL
Also wir haben gerad mal die Bahnfahrt berechnet.
5 Stunden, direkter Zug und erste Klasse kostet 16 Euro LOOOOL
Also wir sind dabei :D |
|
|
| Vanditine |
| Saugeil :D freut mich total :D |
|
|
| Vanditine |
Ihr glaubt nicht, wen sie jetzt noch im Line Up haben:
SANDER VAN DOORN
Ich hab grad erstmal geschrieen! SO GEIL!!!! Freu mich total :D
edit: na also wenn das nicht die Party des Frühjahres wird, dann weiß ich aber auch nicht!!!!!!!!!!!!!!
Man das ist noch so lang hin.... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Man das ist noch so lang hin.... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ja über 71 Tage noch :whip:
Aber du hast Recht, könnte die Party des Winters ;) werden. :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ihr glaubt nicht, wen sie jetzt noch im Line Up haben:
SANDER VAN DOORN
|
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
ich glaube, das wird was gaaaanz geiles werden!!
:eyespop: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
ich glaube, das wird was gaaaanz geiles werden!!
:eyespop: |
Oh ja! Schauen wir mal, wie das endgültige line up aussehen wird! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ok, so langsam plane ich das dann doch mal ein :D |
|
|
| Frank-HH |
etwas doof sind die bahn abfahrtzeiten morgens!
entweder 06:38 uhr (8 stunden fahrt)
oder 10.31 uhr (kotz), (5.30 stunden fahrt)
da muss noch etwas geplannt werden....:D
am liebsten würde ich mir für den samstag/sonntag
ein hotel da nehmen und um 14.00 uhr oder so zurück fahren!
hotel und so kostet doch nix in polen!;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
etwas doof sind die bahn abfahrtzeiten morgens!
entweder 06:38 uhr (8 stunden fahrt)
oder 10.31 uhr (kotz), (5.30 stunden fahrt)
da muss noch etwas geplannt werden....:D
am liebsten würde ich mir für den samstag/sonntag
ein hotel da nehmen und um 14.00 uhr oder so zurück fahren!
hotel und so kostet doch nix in polen!;) |
was hält dich ab? ;) Werd mal mit Hase und Ronny schnattern. Mal schauen, vielleicht schließen wir uns an, denn bei uns werden das ähnlich bekloppte Zeiten! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, so langsam plane ich das dann doch mal ein :D |
geil !!!! :gsmile: ;) |
|
|
|
|