return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 5)
View this Thread in Original format
Vanditine
irgendwie dauert mir das alles noch viel zu lange ...
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
seh schon, wird auch nächstes jahr mein persönliches fest des jahres :eyespop:


dann zeige mir mal, was da so geht!;)
Kasperhauser
LOOOOL

Also wir haben gerad mal die Bahnfahrt berechnet.

5 Stunden, direkter Zug und erste Klasse kostet 16 Euro LOOOOL

Also wir sind dabei :D
Vanditine
Saugeil :D freut mich total :D
Vanditine
Ihr glaubt nicht, wen sie jetzt noch im Line Up haben:

SANDER VAN DOORN

Ich hab grad erstmal geschrieen! SO GEIL!!!! Freu mich total :D

edit: na also wenn das nicht die Party des Frühjahres wird, dann weiß ich aber auch nicht!!!!!!!!!!!!!!

Man das ist noch so lang hin.... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
Man das ist noch so lang hin.... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Ja über 71 Tage noch :whip:


Aber du hast Recht, könnte die Party des Winters ;) werden. :gsmile:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Ihr glaubt nicht, wen sie jetzt noch im Line Up haben:

SANDER VAN DOORN


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

ich glaube, das wird was gaaaanz geiles werden!!

:eyespop:
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

ich glaube, das wird was gaaaanz geiles werden!!

:eyespop:


Oh ja! Schauen wir mal, wie das endgültige line up aussehen wird!
JeSsY0182
Ok, so langsam plane ich das dann doch mal ein :D
Frank-HH
etwas doof sind die bahn abfahrtzeiten morgens!

entweder 06:38 uhr (8 stunden fahrt)
oder 10.31 uhr (kotz), (5.30 stunden fahrt)

da muss noch etwas geplannt werden....:D

am liebsten würde ich mir für den samstag/sonntag
ein hotel da nehmen und um 14.00 uhr oder so zurück fahren!

hotel und so kostet doch nix in polen!;)

Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
etwas doof sind die bahn abfahrtzeiten morgens!

entweder 06:38 uhr (8 stunden fahrt)
oder 10.31 uhr (kotz), (5.30 stunden fahrt)

da muss noch etwas geplannt werden....:D

am liebsten würde ich mir für den samstag/sonntag
ein hotel da nehmen und um 14.00 uhr oder so zurück fahren!

hotel und so kostet doch nix in polen!;)


was hält dich ab? ;) Werd mal mit Hase und Ronny schnattern. Mal schauen, vielleicht schließen wir uns an, denn bei uns werden das ähnlich bekloppte Zeiten!
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ok, so langsam plane ich das dann doch mal ein :D


geil !!!! :gsmile: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement